Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alina, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter der Berufsbezeichnung 'Sozialarbeiterin' bekannt). Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung möchte ich an einer Universität soziale Arbeit studieren. Ich habe bereits ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule gemacht, während dem ich die Kinder den ganzen Schultag lang begleiten und betreuen durfte. Auch habe ich bereits in einem Kindergarten und in einem Jugendzentrum meine Erfahrungen im richtigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen erlernen dürfen. Ich würde mich sehr darüber freuen, Ihre Kinder unter der Woche ab den späten Nachmittagsstunden bis zum späten Abend und am Wochenende flexibel nach Absprache betreuen zu dürfen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen zu dürfen, wenn dies gewünscht ist. Auch kleine Hausarbeiten, wie zum Beispiel das Geschirr abspülen oder das Kinderzimmer aufräumen übernehme ich sehr gerne.

Mir ist es wichtig, nicht nur auf die Kinder aufzupassen, sondern auch mit ihnen zu interagieren. Ihre Kinder sollen sich in meiner Gegenwart wohlfühlen. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus an die frische Luft, bastle und male mit ihnen und zeige Begeisterung für Gesellschaftsspiele.

Ich freue mich sehr über ein baldiges Kennenlernen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Alina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb eefcfa56b0

Karte

Alina
28 Jahre
Alina, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preise sind für mich verhandelbar.