Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Dana, Babysitter (Alfter)

Die meisten von Dana

Vorstellung

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Dana und bin 16 Jahre alt. Da ich noch so jung bin, kann ich mich gut in die Kinder hineinversetzen, dennoch denke ich, dass ich reif genug bin, um Verantwortung für die Kinder zu übernehmen. Da ich eine große Familie habe mit vielen Kindern, konnte ich schon Erfahrungen sammeln und weiß deshalb genau was zu tun ist. Meine Eigenschaften sind zum Beispiel, dass ich Kinder gut überreden kann bzw. wenn die Kinder mal nicht einschlafen wollen , setze ich Kompromisse, damit beide Seiten zufrieden sind. Wie schon am Anfang erwähnt, kann ich mich in die Kinder sehr gut hineinversetzen. Außerdem kann ich Kinder zum Lachen bringen und das ist doch schon die halbe Miete. Langeweile gibt es bei mir nicht, denn ich mag Langeweile selbst nicht und finde immer etwas, die Kinder zu unterhalten.
Ich hoffe ich konnte Sie einigermaßen begeistern und freue mich auf Antworten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 20f6908d0c

Karte

Dana
23 Jahre
Dana, Babysitter (Alfter)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten