Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Alfter (53347)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Dana, Babysitter (Alfter)

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Dana und bin 16 Jahre alt. Da ich noch so jung bin, kann ich mich gut in die Kinder hineinversetzen, dennoch denke ich, dass ich reif genug bin, um Verantwortung für die Kinder zu übernehmen. Da ich eine große Familie habe mit vielen Kindern, konnte ich schon Erfahrungen sammeln und weiß deshalb genau was zu tun ist. Meine Eigenschaften sind zum Beispiel, dass ich Kinder gut überreden kann bzw. wenn die K...
Buket, Kinderbetreuung - 53347 Alfter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine MA Studentin an der Uni Bonn. Ich studiere Angewandte Sprachwissenschaften in Schwerpunkt Englisch. Ich suche eine geeignete Stelle für mich. Ich kann sehr gut Englisch, Deutsch, Französisch und Türkisch sprechen. Ich bin eine freundliche, saubere, verantwortliche junge Frau und ich liebe die Kinder sehr. Ich habe immer mit den Kindern von meiner Cousine viel Spaß gehabt. Ich wohne in Alfter, deshalb wäre es für mich viel besser wenn die Familie...

Mein Name ist Julia, ich werde im September 16 Jahre alt und ich gehe nach den Ferien in die 11. Klasse eines Gymnasium, weshalb ich unter der Woche nur manchmal kann, dafür aber am Wochenende relativ flexibel bin.Ich habe schon in der Familie und Nachbarschaft Kinder betreut und hatte auch spaß daran. Außerdem würde ich gerne „berufliche“ Erfahrungen sammeln, da es natürlich auch viele Vorteile hat und neben der Schule würde ich auch gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich würde ungefähr 2 mal...