Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Bettina, Babysitter - 53119 Bonn

Die meisten von Bettina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin Schülerin der 10.Klasse und möchte gerne auf Kinder in Bonn (53119 und Umgebung) aufpassen, da ich selber in Bonn ( Nord )
wohne.Grade weil ich Schülerin bin müssten sie die Zeiten sowie den Preis mit mir im Vorfeld bitte absprechen.
Ich habe Erfahrungen durch eigene Geschwister und Nichten da ich aus einer großen Familie komme.Ich würde mich als fleißig, zuverlässig und freundlich beschreiben.
Ich kann mit den Kindern spielen, basteln und Spaß haben ;) da dies meiner Meinung nach ein wichtiges Kriterium ist.
Bei Interesse einfach bei mir melden
Ich freue mich auf ihre Anfrage und auf eine Zusammenarbeit

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Bettina
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Bettina hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: