Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Much (53804)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Vanessa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo. Mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Am Wochenende habe ich oft auf die Kinder (und Tiere) in meinem Bekanntenkreis aufgepasst und habe einige Praktika in Kitas gehabt. Letztes Jahr habe ich einen sog. "Babysitter-Führerschein", also eine Schulung für Kinderbetreuung für Kinder in verschiedenen Altersklassen absolviert. Gerne kann ich Ihnen das Zertifikat zukommen lassen. Zudem besuche ich das Georg-Kerschen...
Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehöhren Tennis, Volleyball und das Backen. Des weiteren habe ich bereits Zwei Praktika an Schulen (Grundschule sowie Gymnasium) absolviert. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ferienjob. Da ich zurzeit noch zur Schule gehe und voraussichtlich in 2 Jahren Abitur machen werde, wäre es optimal für mich in den Ferien arbeiten zu können. In den jetzigen Sommerferien habe ...
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den Kindern kann ich dann auch mal rausgehen und frische luft schnappen. Jedes Jahr in den Sommerferien passe ich an einem “Südafrikanischen-Treffen” auf mehreren Kinder zwischen 3-9 Jahren auf. An dem Wochende bastel oder spiele mit den Kindern alle zusammen. Es ...
Zoe, Babysitter - 53797 Lohmar

Liebe Eltern, Ich heiße Zoe und bin 15 Jahre alt. Ich habe als Babysitter bis jetzt noch keine Erfahrung aber ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon ein paar Erfahrungen durch den Job meiner Mutter. Ich lebe in guten Familienverhältnisse und trinke keim Alkohol oder rauche nicht. Ich habe in meiner Schule die Ausbildung für SportHelfer gemacht und darf daher Kindergruppen leiten und kenne viele Spiele die ich mit den Kindern spielen kann. Ich kann jeden Mittwoch ab 15Uhr und am...
Jaqueline, Baby Sitter (Königswinter - 53639)

Hallo ihr Lieben, ich bin Jaqueline, werde auch gerne Jacky genannt, und bin 20 Jahre alt. Aktuell studiere Ich Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität und lebe daher seit etwa 2 Jahren in Bonn bzw. seit einem halben Jahr in Königswinter. Leider sehr unzufrieden habe ich bis jetzt als Kassenaushilfe in Königswinter gearbeitet. Aufgrund des Personalmangels habe Ich viele Überstunden machen müssen und die Einarbeitung war unzureichend, weshalb Ich oftmals ins kalte Wasser g...
Vanessa, Baby Sitter - 53721 Siegburg

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt, zurzeit mache ich mein Fachabitur und habe danach vor zu studieren. Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch. Schon im jungen Alter habe ich es geliebt Zeit mit Kindern zu verbringen.Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen meine Freizeit zu gestalten in dem man zusammen etwas nettes bastelt oder draußen die Welt entdeckt gehe dabei gerne auf die Kompromisse der Kinder ein und bin für jeden Wunsch offen. Ne...
Alina, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Liebe Eltern, Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter der Berufsbezeichnung 'Sozialarbeiterin' bekannt). Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung möchte ich an einer Universität soziale Arbeit studieren. Ich habe bereits ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule gemacht, wäh...
Sonja, Baby Sitter (Overath - 51491)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Overath. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und mache zurzeit mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte. Daher habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und sammle täglich neue dazu. Ich habe bereits Praktika in Kindertagesstätten und einer Offenen-Ganztagsschule absolviert. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Person und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich hab...
Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde kommenden Monat 17. Ich wohne in Waldbröl 51545 und suche einen Babysitter Job. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann unter der Woche abends und an Wochenenden. Ich passe regelmäßig auf meinen 9 Jahre alten Cousin auf. Generell gelingt mir der Umgang mit Kindern. Ich spiele Gesellschaftsspiele mit den Kindern oder würde mit den Kindern raus gehen, im Sommer würde sich beispielsweise Schwimmen gehen anbieten. Im allgemeinen bi...
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Mein Name ist Janina , ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur. Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei Wochen im Kindergarten gearbeitet (Praktikum) und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln. Dadurch dass ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder habe, bin ich damit aber auch schon aufgewachsen. Da ich noch selber zur Schule gehe bin ich Mittags/ Nachmittags einsetzbar z.b ...

Hallo👋🏻, Ich bin Nikita, 18 Jahre jung und habe schon seit einigen Jahren immer wieder mit Kinderbetreuung zutun gehabt. Ich besitze den Sporthelferschein 1+2 und habe damit auch schon einige Zeit zwei Kinderturngruppen betreut. Ebenso betreute ich eigenständig mehrere Fussball AGs in Kitas und Grundschulen (7Monate Lang). Die Unterlagen zu meinen Tätigkeiten kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich bin ein guter Allrounder, koche gerne und kann super mit Problem umgehen. Deshalb möchte ic...
Merita, Kinderbetreuung - 53797 Lohmar

Ich stell mich mal vor. Ich bin die Merita, bin 17 Jahre und gehe zurzeit noch in die Schule. Ich absolviere zurzeit mein fachabi. Ich möchte mir durch diese Anzeige etwas dazu verdienen und hoffe jemand ist interessiert mich als Babysitterin/Nanni einzustellen. Ich kann gut mit Kindern, hab viele Erfahrungen mit Kids und unterhalte sie gern. Bei mir sind in ihre Kinder in guten Händen. Ich bin offen für alles z.b bei Aktivitäten wie auf dem Spielplatz, Brettspiele spielen und wenn es noc...
Alina, Babysitter - 51766 Engelskirchen

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Fachabi machen und würde gerne etwas dazu verdienen:) Ich hatte schon ein Praktikum in einer Grundschule, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wobei ich viel Erfahrung gesammelt habe. Ich gehe gerne spazieren und spiele auch sehr gerne mit Kindern , mir würden auch sehr viele verschieden Aktivitäten einfallen mit denen ich sie Unterhalten könnte. Kochen und backen mache ich auch sehr gerne :) Ich würde mich sehr freue...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder. Ich heiße Jana und komme aus der Nähe von Kürten. Ich bin Schülerin eines Berufskolleg und mache zurzeit mein Abi mit Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche zurzeit einen Job der mir Spaß macht und mir in meinem zuküftigen Beruf hilft. Ich habe Erfahrungen in Praktikas gemacht und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mich rießig freuen in naher Zukunft auf ihrem kind aufzupas...
Nathalie, Kinderbetreuung (Neunkirchen-seelscheid - 53819)

Liebe Familie! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Bis zum Eintritt in das Referendariat im November nächsten Jahres bin ich zeitlich flexibel und würde daher gerne anbieten, als Babysitterin ode Halbtagsbetreeung zu arbeiten. Erfahrungen mit Babysitten konnte ich bereits während meines Auslandsaufenthaltes in Spanien machen, wo ich ein Jahr lang ein Mädchen (6) und einen Jungen (2...
Andra, Baby Sitter (Overath - 51491)

Mein Name ist Andra ich bin 20 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin im 2 Ausbildungsjahr. Erfahrung mit Kinder habe ich bereits schon gesammelt da ich 3 jüngere Geschwister habe und öfters auf Sie aufgepasst habe. Über weitere Fragen freue ich mich Mit freundlichen Grüßen Andra

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf Job-suche und da ich mich liebend gerne mit Kindern beschäftige habe ich mich dafür entschieden. Ich habe selber schon einige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt :) Ich bin sehr aufmerksam was dies angeht und bin eine Person die sich super gerne mit Kindern beschäftigt. Auch werden Sie merken, wenn sie mich kennen lernen, das ich besonders geduldig und vertrauenswürdig bin. Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal...

Hey, mein Name ist Lynne, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die Abschlussklasse des Gymnasiums. Ich habe bereits zwei Praktika im Kindergarten gehabt und dort mit den Kindern gebastelt, ihnen vorgelesen und drinnen als auch draußen gespielt. Ich würde mich selber als eine sehr kreative und zuverlässige Person beschreiben. Betreuen kann ich die Kinder nachdem ich ebenfalls Schulschluss habe, auch am Wochenende oder Abends habe ich nach Absprache Zeit. Sie können mich gerne jederzeit an...

Mein Name ist Lia und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob und Babysitten ist der perfekte Job! Ich passe gerne auf Kinder auf und gebe außerdem Nachhilfe.Bei Hausaufgaben bin ich natürlich auch dabei. Ich hab eine Zeit auf meine Nachbarin aufgepasst und gebe ab und zu ebenso Nachhilfe. Ich habe viel Geduld, was bei Kindern natürlich ab und zu gebraucht wird! Ich kann zum soaß die Grundlagen von dem Klavier beibringen oder auch mit Kindern malen und zeichnen. Spazieren gehen bis zu ...
Poa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo, Ich bin Pia, 19 jahre und bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich habe ein eigenes Pferd und suche 1-3 kinder die ich sitten kann. Von Vorteil wäre, wenn ich die kinder mal mit zum pferd nehmen könnte. Ich bin mobil mit einem eigenen auto. Englisch spreche ich fließend. Im Umgang bin ich liebevoll, tolerant und humorvoll. Ich liebe kleine kinder und würde gerne mit ihnen ein bisschen zeit verbringen. Vorzugsweise im Alter von 0-5 Jahren. Älter ginge aber auch. J...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe bis Sommer 2021 auf eine berufsschule um mein Abschluss nachzuholen. Ich möchte dann mit der Ausbildung starten und bräuchte dafür ein Führerschein und suche auch in der Zeit ein job. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitten, da ich ab und zu Mal auf meine großcousins aufgepasst habe. Ich spiele gern mit kleinen Kinder Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde :) PS: in der Nähe meines Wohnortes ginge es. Da ich mit Bus fahren mus...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Berufsschule und möchte langsam mit meinen Führerschein anfangen und suche zurzeit ein Job als Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Großcousin ( fast ein Jahr alt) und habe öfters auf ihn aufgepasst. Ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen und denen Geschichten vorlesen oder mal mit ihnen raus zu gehen. Spielen tue ich mit den Kindern gerne, wenn die mich danach Lieb fragen. Falls sie noch fragen haben, sie können es mir ...

Guten Tag, Mein Name ist Marie ich bin 17 jahre alt und habe zwei Jüngere Geschwister im alter von 6 und 8 Jahren, ich bin in der ausbildung als Kinderpflegerin und habe auch schon praktikums im Kindergarten gemacht, In der schule haben wir schon paar gerichte für Jüngere kinder kennengelernt und auch so koche ich zuhause oft für meine Geschwister mit. Ich spiele gerne mit Kindern und helfe auch gerne bei Hausaufgaben, ich ging auf die gesamtschule in waldbröl und besuchte dort die Musikk...
Rümeysa, Baby Sitter (Siegburg - 53721)

Guten Tag, ich heiße Rümeysa und bin 17 Jahre alt gehe auf das Berufskolleg in Siegburg Rhein-Sieg-Kreises Handelsschule. Hab 3 Geschwister bin die älteste. Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten Deichhaus Küken gemacht hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern. Ich spiele, Male Oder auch lerne gerne mit den Kindern, ich koche auch gerne für die Kinder. Es macht mir sehr Spaß mit denen Zeit zu verbringen. Viele Grüße Rümeysa koc

Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe Erfahrung mit jüngeren Kindern durch die Tochter einer Freundin meiner Mutter auf die ich hin und wieder aufgepasst habe. Sonstige Erfahrung habe ich nicht, abgesehen von dem Betreuen von jüngeren Verwandten. Ich habe aber eine sehr liebenswerte Persönlichkeit, bin hilfsbereit und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe einige Jahre Klavier gespielt. Me...

Mein Name ist Marie , ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule in waldbröl. Ich suche ein babysitting job fürs Wochenende , kann aber auch ab 16 Uhr einspringen , dies allerdings nur Montag , Mittwoch , Donnerstag. Ich habe selber 2. Kleine Geschwister auf die ich regelmäßig aufpasse und für sie koche und spiele. Ich habe schon des öfteren ein Praktikum in einem Kindergarten (Alter gutshof) oder in einer Grundschule gemacht ( GGS Isengarten und auch an der freien Schule in ber...
Melissa, Betreuung vor der Schule (Lindlar - 51789)

Ich bin melissa. Komme eigentlich aus gummersbach. Bin für jede herausforderung offen und stets bemüht
Tanja, Kinderbetreuung (Siegburg - 53721)

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abktur. Ich habe seit der 10 Klasse Pädagogik und da ich schon seit 4 Jahren als Babysitterin arbeite ergänzt das Fach meine bereits gesammelten Erfahrungen sehr gut. Ich habe sehr viel Freude im Umganz mit Kindern und bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.

Ich grüße Sie! Ich bin Rima, 22 Jahre alt, wohne in Siegburg ich suche nach einem Job mit Liebe, ich liebe Kinder über alles mit mir ist nie langweilig, ich hab 3 Neffen ich bastel gerne mit meinen Neffen die sind 1-4 Jahre. Ich mag Spazieren, Basteln, Malen, Bücher lesen. Viele Grüße Rima

Hallo mein Name ist Jill Fabienne ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 klasse einer gesamt Schule. Ich habe 2 jährige Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich habe die 2 jährige Schwester von meiner besten Freundin 2 Jahre lang mit groß gezogen. Ich verfüge über ein Schreiben von einer Berufsschule wo beschrieben wird das ich mich damit kleinen Kindern auskenne. Bei mehr Fragen schreiben sie mir.