Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Svenja, Babysitter (Niederkassel - 53859)

Die meisten von Svenja

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Svenja und ich bin 16 (fast 17) Jahre alt. Als Babysitterin möchte ich mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen. Ich hab großen Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und ihnen etwas beizubringen. Während meinen zwei Praktiken in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und der regelmäßigen Betreuung von Kindern innerhalb und außerhalb der Familie habe ich Erfahrungen gesammelt, viel über den Umgang mit Kindern verschiedener Altersklassen gelernt und stets eine gute Rückmeldung über meine Arbeit erhalten.
Bei gutem Wetter gehe ich auch gerne mit den Kinder raus, beispielsweise auf einen Spielplatz oder spazieren.
Zusätzlich übernehme ich auch gerne kleine Aufgaben im Haushalt wie zum Beispiel kochen / Mahlzeiten vorbereiten oder einkaufen gehen.
Ich freue mich auf sie und ihr Kind / ihre Kinder !

Mit freundlichen Grüßen,
Svenja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Svenja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f9bcf71d71

Karte

Svenja
24 Jahre
Svenja, Babysitter (Niederkassel - 53859)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten