Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bergisch Gladbach (51427)!

Rheinisch-Bergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Wermelskirchen
Babysitter Leichlingen

Hallo liebe Eltern, ich bin Nele und bin 18 Jahre alt. Ich hatte mal ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht was mir sehr gefallen hatte und ich viel gelernt hatte. Aber aktuell habe ich noch nicht wirklich so viel Erfahrung von Kinderbetreuung, was ich aber gerne ändern würde. Ich mache gerade die Ausbildung zum Rettungssanitäter und würde mir gerne dabei etwas dazu verdienen, da ich mir den selber bezahle. Ich würde mit ihr Kind/Kinder Spiele spielen, basteln, lesen, mit den gemeinsam R...
Zineb, Baby Sitter - 51467 Bergisch gladbach

Ich bin Zineb, 22 Jahre Alt und wohne in Bergisch Gladbach. Zurzeit mache ich meine Kinderpfleger Ausbildung, den ich im Juni 2023 beenden werde. Während dieser zweijährigen Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bisher mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert (mit Kindern zwischen 4 Monaten und 7 Jahre alt). Durch meine kommunikative und empathische Art kann ich sofort ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufbauen. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetze...
Lea, Kinderbetreuung - 51469 Bergisch gladbach

Hallo liebe suchende Eltern, Mein Name ist Lea und ich komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach. Ich bin 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich bin flexibel da ich im Besitz eines Autos bin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Gerne koche ich für ihre kleinen Lieblinge oder helfe ihn bei den Hausaufgaben, dies könnten wir aber gerne noch alles persönlich besprechen. Ich hoffe Ihr interessant geweckt zu haben und würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Liebe Gr...

Guten Tag. Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, wohne in Bensberg und gehe in die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Da ich sie gesagt zur schule gehe, stehe ich während der Woche Vormittags leider nicht zur Verfügung. Also montags, mittwochs und freitags habe ich bis 13 Uhr Schule, dienstags bis 14:40 und donnerstags bis 11:15. Ich mag Kinder sehr gerne und spiele gerne mit ihnen, sowohl im Sommer draußen als auch im Winter drinnen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Mit f...

Katharina, 20, 1 Jahr als Au Pair in England gewesen