Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rheinisch-Bergischer Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rheinisch-Bergischer Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Bergisch Gladbach
Nanny Wermelskirchen
Nanny Leichlingen
Nanny Overath
Nanny Rösrath
Nanny Kürten
Nanny Burscheid
Nanny Odenthal

Ich bin Antonia 17 Jahre alt und ich begeistere mich fürs aufpassen der Kinder. Da ich selbst 9 Geschwistet habe, habe ich schon einige Erfahrung sammeln können. Ich bin kreativ, Einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich mag es mit Kin...
Diana, Nanny zu Hause (Wermelskirchen - 42929)

Hallo liebe Familien, ich bin Diana, 22 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Ich konnte ca. 1, 5 Jahre bei der Lebenshilfe Erfahrungen mit Kindern sammeln, in Kitas und Schulen. Ich passe auch gerne mal auf meine Cousins auf (3 J...

Guten Tag, ich bin die Berfin und bin 19 Jahre alt. Diesen Sommer, habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nächstes Jahr mit einem Studium, im Bauingenieurswesen, anfangen. Um die Zeit gut zu überbrücken und da ich ...
Beatriz, Nanny zu Hause - 51399 Burscheid

Soy una mujer entusiasta, siempre veo el lado positivo de las cosas, doy amor a los niños y me encanta enseñar cosas nuevas cada día. Me encanta la cocina, soy una apasionada de los postres y me gusta enseñar a los más peques a crear. Te...

Hallo liebe Eltern! Ich bin Antonia, 20 Jahre alt und liebe es, meine Freizeit mit Kindern zu verbringen! Ich studiere Psychologie, befinde mich aber momentan in den Semesterferien. Zeitlich bin ich also momentan sehr flexibel. Nach m...

Ich bin exam. Kinderkrankenschwester seit 2016. Maternity Nurse Erfahrung mit Referenz

Bin freundlich u. lebens.- ( lustig ) u.- erfahren, weibl. , 60 Jahre jung , verheiratet , wohne in Bensberg u. biete liebevolle Kinderbetreuung in /um Berg. Gladbach / Köln rechtsrh. an u. möchte Ihr/e Kind/er begleiten z. B bei den H...

Ich bin 19 Jahre alt und schließe im Juni meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab. Ich habe desweiteren auch noch durch verschiedene Praktikas und durch Babysitten schon Erfahrungen sammeln können.