Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kürten (51515) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rheinisch-Bergischer Kreis, les principales villes

Tagesmutter Bergisch Gladbach
Tagesmutter Wermelskirchen
Tagesmutter Leichlingen

Ich bin 45Jahre alt, habe 2 Kinder bin seit 18 Jahren verheiratet. Seit 2 Jahren bin ich gepruefte Tagespflegeperson. Ich betreue regelmaessig 4 bis 5 Kinder. Die Betreuung finder in unserem grosse Haus mit Garten statt.Die Breuungszeit ist von 7 bis 17 Uhr. Andere Betreuungszeiten waeren individuell absprechbar. Ich arbeite mit dem Tagesmütternetz sowie mit den hiesigen Jugendaemtern zusammen. Kinder zu selbststaendigen Menschen zu er ziehen ist fuer mich ebenso wichtig wie die fruehe paeda...
Kasia, Tagesm - 51789 Lindlar

Es ist mir sehr wichtig eine liebevolle und herzliche Atmosphäre zu schaffen und die Kinder in Obhut Groß werden zu lassen.
Olga, Tagesmutter - 51709 Marienheide

Hallo Liebe Eltern, ich bin eine flexible, freundliche und qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis und einem Erste Hilfe Zertifikat für Kleinkinder. Mein Name ist Olga und ich wohne in Marienheide. Ich bin 40 Jahre alt, glücklich verheiratet seit 2002. Ich habe einen zahnmedizinischen Beruf erlernt. Durch meine eigenen 4 Kinder habe ich viel Erfahrung sammeln können. Seit 2014 bin ich als Tagesmutter tätig. Wir wohnen im eigenen Haus, mit vielen Spielmöglichkeiten. Ein öffentlicher Spie...

Hallo, ich bin Tagesmutter aus Haan und bin 32Jahre alt. Ich bin Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin. Habe eine Fortbildung zur Gebärdensprache absolviert. Ich habe auch als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und habe Jahrelange erfahrung.