Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Oberbergischer Kreis sind verfügbar!

Oberbergischer Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Gummersbach
Babysitter Wiehl
Babysitter Radevormwald
Babysitter Wipperfürth
Babysitter Lindlar
Babysitter Engelskirchen
Babysitter Bergneustadt
Babysitter Waldbröl
Babysitter Nümbrecht
Babysitter Hückeswagen
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den ...
Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde kommenden Monat 17. Ich wohne in Waldbröl 51545 und suche einen Babysitter Job. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann unter der Woche abends und an Wochenenden. Ich pass...

Hallo👋🏻, Ich bin Nikita, 18 Jahre jung und habe schon seit einigen Jahren immer wieder mit Kinderbetreuung zutun gehabt. Ich besitze den Sporthelferschein 1+2 und habe damit auch schon einige Zeit zwei Kinderturngruppen betreut. Ebenso...
Alina, Babysitter - 51766 Engelskirchen

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Fachabi machen und würde gerne etwas dazu verdienen:) Ich hatte schon ein Praktikum in einer Grundschule, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wobei ich viel Erfahr...
Jasmin, Betreuung vor der Schule - 42477 Radevormwald

Hallo, Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 jahre alt, wohne in Radevormwald und habe erfahrung mit kindern in jedem altern. Dadurch, dass ich kleine cousins (nichten &neffen ) habe und auch regelmäßig auf sie aufpasse, bin ich den ri...

Mein Name ist Azra , ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt auf dee Universität Siegen. Meine Fächer, die ich studiere, sind Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich suche zurzeit einen Nebenjob und auf Kinder aufzupassen macht mir ungl...

Hallo, Ich bin Elisabeth oder auch Lisa. Ich bin eine EF Schülerinn des Lindengymnasiums und 16 Jahre alt. Ich suche zur Zeit einen Nebenjob und ihr Angebot hat mein Interesse geweckt. Ich passe von Zeit zu Zeit auf meine Cousine auf ...

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf Job-suche und da ich mich liebend gerne mit Kindern beschäftige habe ich mich dafür entschieden. Ich habe selber schon einige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt ...
Jessica, Baby Sitter (Gummersbach)

Hallöchen, Ich heiße Jessica und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich im 2 Jahr der Kinderpfleger Ausbildung und würde sehr gerne nebenher nach der Schule etc. auf Kinder aufpassen. Ich passe gelegentlich auf meine 2.6 Jährige Nichte auf...
Ceyda, Babysitter - 42477 Radevormwald

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre alt. Ichnwohne in Radevormwald und gehe auf das Theodor Heuss Gymnasium in die 9 Klasse. Ich habe wirklich viel erfahrung mit Babysitting, da ich oft meine Cousinen und Cousins babysitte. Ich liebe kl...

Ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen an einer Berufsschule. Ich würde Ihrer Familie gerne etwas Hilfe abnehmen durch das Babysitten. Ich stehe sehr gerne nachmittags und abends zu...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe bis Sommer 2021 auf eine berufsschule um mein Abschluss nachzuholen. Ich möchte dann mit der Ausbildung starten und bräuchte dafür ein Führerschein und suche auch in der Zeit ein job. Ic...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Berufsschule und möchte langsam mit meinen Führerschein anfangen und suche zurzeit ein Job als Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Großcousin ( fast ein Jahr alt) und ha...

Ich bin Anna Lena .ich suche einen Job als Babysitter weil ich es liebe mich um Kinder zu kümmern. Sie zu versorgen und mit ihnen zu spielen. Ich habe bereit sehr viele Erfahrungen im Bereich babysitten gemacht weil ich seit mehreren Jah...

Guten Tag, Mein Name ist Marie ich bin 17 jahre alt und habe zwei Jüngere Geschwister im alter von 6 und 8 Jahren, ich bin in der ausbildung als Kinderpflegerin und habe auch schon praktikums im Kindergarten gemacht, In der schule hab...