Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Oberbergischer Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Oberbergischer Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Gummersbach
Nanny Wiehl
Nanny Radevormwald
Nanny Wipperfürth
Nanny Lindlar
Nanny Engelskirchen
Nanny Bergneustadt
Nanny Waldbröl
Nanny Nümbrecht
Nanny Hückeswagen
Lea, Nanny (Gummersbach)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt und wohne in Gummersbach. Ich habe mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen 2016 abgeschlossen. Danach bin ich für ein Jahr ins Ausland nach Amerika (Colorado) gegangen. Dort...
Franzi, Kindermädchen (Lindlar)

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lindlar und bin Mama eines 3 jährigen Sohnes. Ich Januar erwarte ich mein zweites Kind und würde gerne weiterhin meine Tätigkeit als Nanny/ Tagesmutter fortsetzen. Bisher habe ich eine sechsköpfige Familie...
Amelie, Nanny (Wipperfürth - 51688)

Hallo, ich bin Amelie und ich bin 19 Jahre alt. Zwar habe ich noch keine berufliche Erfahrung sammeln können, aber ich habe zwei Geschwister und einen Neffen. Daher war ich immer von Kindern umgeben und konnte den Umgang mit ihnen üben...
Anja, Nanny (Waldbröl - 51545)

Mein Name ist Anja und bin seit 2008 mit meinem Mann verheiratet ich bin 43 Jahre alt und habe 4 Kinder zwei grosse 22 und 18 Jahre alt und zwei kleiner 6 und 8 Jahre alt ich hab eine Ausbildung als staatlich anerkannte Familienpflege...

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, ich heiße Eda und bin 22 Jahre alt. Neben dem Abitur habe ich den Schriftlichenteil des Erzieher Ausbildungs abgeschlossen und habe in den 3 Jahren durch zahlreiche Praktiker in unterschie...
Ermelinda, Nanny zu Hause (Luzern)

Guten Tag. Mein Name ist Linda , habe 2 erwachsene Kinder und bin seit 1999 mit meinem deutschen Mann vereiratet. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, habe als Babysitter, Nanny, im Kindergarten und auch in der Grundschule gearbeitet. ...

Hallo Liebe Eltern, unter Zeitdruck Muttis und alleinerziehende Mamis, ich bin die Yeliz(Spitzname Lilly) İst einfacher:) İch habe momentan viel Zeit aufgrund der Kurzarbeit bis Oktober. İch arbeite in der Woche 2-3 Mal oder so, da...

Hallo! Mein Name ist Natascha, bin 34 Jahre und verheiratet.Seit meiner Berufsausbildung zur Kinderpflegerin, war ich langjährig im Ida-Wolff-Kindergarten in Waldbröl tätig, den auch mein Sohn (5Jahre) besucht. In dieser Zeit konnte ic...

Ich (Michelle, 24) würde meine langjährige Erfahrung in Pädagogik und Kinderbetreuung - durch Babysitting, Arbeit als AuPair, Ausbildung zur/Arbeit als Erzieherin und nicht zuletzt Mutterschaft - gerne nutzen, um Ihnen den gewünschten un...
Maria, Au-Pair - 51647 Gummersbach

My name is Maria . I'am new to Germany still learning to speak german. In canada I privetly gave piano lessons. I'am looking to babysit as much time as I can, need the money to live. As well I would be Looking to get more culturalized in...

Hallo bin die kanukaa , mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen und den zu helfen wie zb bei den Hausaufgaben usw. :) < 3 < 3 < 3 < 3 ♡♡ ♡♡ ♢ ♡♢♡■♡■♡ ●● ●♡●♡●♡● ●♡ ● ♡ e meine Adresse ist 51766 engelskirchen ich könnte 2-3 mal i...

Ich bin Nelli, bin 29 Jahre. Bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagespflegeperson. Schon über 6 Jahre im Privatenhaushalt tätig, daher auch gute Erfahrungen mit Kindern gemacht. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen...

Ich binn eine Nette Kinderliebe Person, İn der Regel magen die Kinder mich direkt habe selber 3 Großgezogen

Hallo, ich heiße Fabienne und bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und gerade meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Habe durch ein freiwilliges soziales Jahr und viele Praktika Erfahrungen sammel...

Habe bis zum 31.7.21 im Kindergarten gearbeitet habe zwei kinder 30 u. 35 und 6 Enkelkinder