Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hückeswagen (42499) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Nanny Gummersbach
Nanny Wiehl
Nanny Radevormwald
Franzi, Kindermädchen (Lindlar)

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lindlar und bin Mama eines 3 jährigen Sohnes. Ich Januar erwarte ich mein zweites Kind und würde gerne weiterhin meine Tätigkeit als Nanny/ Tagesmutter fortsetzen. Bisher habe ich eine sechsköpfige Familie als Allroundkraft (Kinderbetreuung/ Köchin/ Haushälterin) unterstützen dürfen. Aufgrund des Umzugs der Familie, suche ich nun eine neue Familie die ich unterstützen darf. Ich Suche nach einer langfristigen Tätigkeit die ich mit Begleitung meines dann jüngsten...
Amelie, Nanny (Wipperfürth - 51688)

Hallo, ich bin Amelie und ich bin 19 Jahre alt. Zwar habe ich noch keine berufliche Erfahrung sammeln können, aber ich habe zwei Geschwister und einen Neffen. Daher war ich immer von Kindern umgeben und konnte den Umgang mit ihnen üben. Der Fachbereich der Pädagogik ist mir aber nicht fremd. Meine Mutter ist selbst Heilpädagogin und ich konnte mir im Laufe der Zeit viel von ihr abgucken. Ich habe riesen Spaß am Betreuen von Kindern und freu mich schon auf die kreativen Spiele, die wir s...

Ich bin Antonia 17 Jahre alt und ich begeistere mich fürs aufpassen der Kinder. Da ich selbst 9 Geschwistet habe, habe ich schon einige Erfahrung sammeln können. Ich bin kreativ, Einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich mag es mit Kindern zu malen oder zu basteln. Gerne gehe ich auch mit den Kinderen spazieren oder auf den Spielplatz. Natürlich machen mir andere Akrivitäten auch nichts aus. Ich bin sehr Ideen und Einfallsreich, sodass ich den Kindern jeden Tag aufs Neue einen schönen Tag ...
Diana, Nanny zu Hause (Wermelskirchen - 42929)

Hallo liebe Familien, ich bin Diana, 22 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Ich konnte ca. 1, 5 Jahre bei der Lebenshilfe Erfahrungen mit Kindern sammeln, in Kitas und Schulen. Ich passe auch gerne mal auf meine Cousins auf (3 Jahre 11 und 12 jahre). Ich bin sportlich und versuche auf ein Gesunden Lebensstil zu achten, dies möchte ich den Kindern gerne weitergeben. Also nach Möglichkeit gerne ab nach draußen in die Natur, auf den Spielplatz und lieber drinnen Spiele spielen, bastel...
Olga, Kindermädchen (Schwelm - 58332)

Ich heiße Olga und bin 42 Jahre jung. Komme aus Schwelm. Biete Kinderbetreuung im Haushalt der Eltern an. Bin qualifizierte KTPP. Habe über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern 0 bis 7 Jahre alt, im Haushalt der Eltern. Ich erlebe sehr gerne mit den Kindern die Natur. Spielplätze, Spiele und Basteln oder Malen sowie zusammen Kochen oder Backen. Hausaufgaben Betreuung. Mein Konzept: Ich nehme dich an, sowie du bist und so wie du werden willst. Dich für das Leben stark zu machen ist meine...
Beatriz, Nanny zu Hause - 51399 Burscheid

Soy una mujer entusiasta, siempre veo el lado positivo de las cosas, doy amor a los niños y me encanta enseñar cosas nuevas cada día. Me encanta la cocina, soy una apasionada de los postres y me gusta enseñar a los más peques a crear. Tengo disposición inmediata! Me encantan los animales y la naturaleza.

Sehr geehrte Eltern, Ich bin Katya , Zeit 5 Yahre mit meiner Familie in Deutschland in Ennepetal wohnen.Ich bin verheiratet und habe ich drei Kinder.Ich habe ein abgeschlossene Universität Bachelor Studium den Pädagogik. In meinem Heimatland habe ich mit Kinder gearbeitet.Während meiner beruflichen Tätigkeiten konnte ich bereits viele wertvolle Erfahrungen sammeln .Ich würde gerne bei Ihnen meine Kenntnisse vertiefen und erweitere. Ich habe in Kindergarten Familienzentrum Praktikum g...

Ich heiße Yasmin , bin 24 Jahre alt und wohne in Halver. Da ich 5 Geschwister habe habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Zusätzlich verbrachte ich ein Praktikumsjahr im Kindergarten und helfe Nachbarn und Freunden bei Kinderbetreuung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und behalte auch in stressigen Situationen alles im Blick. Gerne helfe ich beim Haushalt , einkaufen oder hole ihr Kind von der Schule etc. Ich bin flexibel und daher auch spontan oder zu Abendstunden fü...

Ich (Michelle, 24) würde meine langjährige Erfahrung in Pädagogik und Kinderbetreuung - durch Babysitting, Arbeit als AuPair, Ausbildung zur/Arbeit als Erzieherin und nicht zuletzt Mutterschaft - gerne nutzen, um Ihnen den gewünschten und benötigten Freiraum zu schaffen sowie auch selbst meinen Alltag "aufzufrischen" ; schließlich liebe ich die Arbeit mit Kindern und vor allem für Kinder, genieße es, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Sie zu den mündigen, selb...
Svenja, Nanny (Breckerfeld - 58339)

Hallo, mein Name ist Svenja, ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, um ein bisschen Geld zu verdienen. Erfahrungen habe ich auch gesammelt, da ich ein 3 wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert habe.

Hallo bin die kanukaa , mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen und den zu helfen wie zb bei den Hausaufgaben usw. :) < 3 < 3 < 3 < 3 ♡♡ ♡♡ ♢ ♡♢♡■♡■♡ ●● ●♡●♡●♡● ●♡ ● ♡ e meine Adresse ist 51766 engelskirchen ich könnte 2-3 mal in der Woche babysitten . Ich habe viele Erfahrungen durch meinen Geschwistern qusinen und Nichten .ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben und ich auf ihre Tochter oder Sohn aufpassen dürfte. mit freundlichen grüßen kanukaa :) ;) :)) ♡♡♡♡ •

Hallo liebe Eltern! Ich bin Antonia, 20 Jahre alt und liebe es, meine Freizeit mit Kindern zu verbringen! Ich studiere Psychologie, befinde mich aber momentan in den Semesterferien. Zeitlich bin ich also momentan sehr flexibel. Nach meinem Abitur war ich 9 Monate in Australien, wo ich 6 Monate als Au Pair gearbeitet habe. Zur Familie gehörten vier Kinder, zwei davon Zwillinge. Abgesehen davon sammele ich schon seit mehr als 6 Jahren Erfahrungen mit Kindern. Angefangen hab ich als Babysitt...

Ich bin Nelli, bin 29 Jahre. Bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagespflegeperson. Schon über 6 Jahre im Privatenhaushalt tätig, daher auch gute Erfahrungen mit Kindern gemacht. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich würde sehr gerne am Nachmittag ab 13:00 oder 14:00 die Betreuung der Kinder im Haus der Eltern machen.

Hallo, ich heiße Fabienne und bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und gerade meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Habe durch ein freiwilliges soziales Jahr und viele Praktika Erfahrungen sammeln können. Mein Anerkennungsjahr habe ich in einer Grundschule absolviert. Mein Traum war es immer Erzieherin zu werden!

Hallo zusammen, Ich bin die Deniz, bin 22 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Vorkenntnisse habe ich durch meinen Geschwistern, Cousinen und Nichten deshalb weiß ich wie ich mit Kinder zu kümmern habe. Ich liebe Kinder über alles und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg Deniz

Hallo ich bin der Julian, bin 19 Jahre alt und habe ehrenamtlich 4 Jahre lang Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreut, an 5 Wochentagen. Ich würde mich freuen wenn sie mich anschreiben.