Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gummersbach (51643) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Nanny Wiehl
Nanny Radevormwald
Lea, Nanny (Gummersbach)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt und wohne in Gummersbach. Ich habe mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen 2016 abgeschlossen. Danach bin ich für ein Jahr ins Ausland nach Amerika (Colorado) gegangen. Dort hab ich als Au pair gearbeitet. Ich betreute 3 Kinder. Ein Mädchen im Alter von 4 Jahren und zwei Jungs im Alter von 6. Mein typischer Tagesablauf: Kindern morgens Frühstück machen. In die Schule bringen und Nachmittags abholen. Bei den Hausaufgaben helfen. S...

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, ich heiße Eda und bin 22 Jahre alt. Neben dem Abitur habe ich den Schriftlichenteil des Erzieher Ausbildungs abgeschlossen und habe in den 3 Jahren durch zahlreiche Praktiker in unterschiedlichen Einrichtungen, sehr viele Erfahrungen gesammelt. Die Betreuung bzw. Erziehung der Kinder und Jugendlichen bereitet mir Freude und ich erachte diese Aufgabe als sehr wichtig und wertvoll. Daher ist es mir sehr wichtig das ich den Kindern bzw. Jugendlich...
Maria, Au-Pair - 51647 Gummersbach

My name is Maria . I'am new to Germany still learning to speak german. In canada I privetly gave piano lessons. I'am looking to babysit as much time as I can, need the money to live. As well I would be Looking to get more culturalized in the german society as well as learn to speak german fluently. My number one quality as a nanny is probably patients, calmness, and love to make children smile. One hobby I have is creativity when it comes to games activities...