Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wiehl (51674) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Nanny Gummersbach
Nanny Radevormwald
Jasmin, Nanny (Neunkirchen-seelscheid)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Jasmin . Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 3 & 6 Jahren. Meine Erfahrung und Kenntnisse in der Kinderbetreuung habe ich schon seit meiner eigenen Kindheit angefangen zu sammeln. Sehr gerne würde ich ihre Kinder bei mir oder bei Ihnen zuhause betreuen. Das Kochen sowie die Hausaufgabenbetreuung , spielen auf den Spielplatz gehen kann gehört selbstverständlich mit zu meinen Aufgaben. Ich biete auch Nachhilfe sowie Kurse in Einzel- b...
Franzi, Kindermädchen (Lindlar)

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lindlar und bin Mama eines 3 jährigen Sohnes. Ich Januar erwarte ich mein zweites Kind und würde gerne weiterhin meine Tätigkeit als Nanny/ Tagesmutter fortsetzen. Bisher habe ich eine sechsköpfige Familie als Allroundkraft (Kinderbetreuung/ Köchin/ Haushälterin) unterstützen dürfen. Aufgrund des Umzugs der Familie, suche ich nun eine neue Familie die ich unterstützen darf. Ich Suche nach einer langfristigen Tätigkeit die ich mit Begleitung meines dann jüngsten...
Anja, Nanny (Waldbröl - 51545)

Mein Name ist Anja und bin seit 2008 mit meinem Mann verheiratet ich bin 43 Jahre alt und habe 4 Kinder zwei grosse 22 und 18 Jahre alt und zwei kleiner 6 und 8 Jahre alt ich hab eine Ausbildung als staatlich anerkannte Familienpflegerin und absolviere gerade meine Ausbildung als Tagesmutter .Ich bin geduldig und kann gut auf Kinder eingehen zur Zeit arbeite ich als Köchin an einer kleinen Schule wo ich ca.50 Kinder bekochen ( vegetarisch)kann aber auch Fleisch , Fisch usw. zubereiten .
Almina, Nanny zu Hause (Drolshagen - 57489)

Huhu :) Die wichtigsten Informationen zu mir. Ich heiße Almina, bin 21 Jahre alt und komme aus Drolshagen. Zurzeit bin ich super flexibel!! Ich habe über ein Jahr ein Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert ( U3 sowie Ü3) und habe täglich noch Kindern durch Verwandte um mich herum :)!! Bereits früher habe ich viel Baby gesittet. Ich persönlich würde mich als sehr freundlich, emphatisch und unkompliziert einschätzen. Für mich gehört nicht nur kuscheln und albern sein dazu sonde...

Hallo, ich bin Nadja und 20 Jahre alt. Da ich seit August letzten Jahres durch ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung arbeite, habe ich den Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Kinder zu betreuen, mich mit ihnen zu beschäftigen und zu spielen, für sie zu kochen, aber sie auch im Unterricht zu begleiten und bei den Aufgaben zur Seite zu stehen. Manche Kinder sind körperlich eingeschränkt und somit ...

Hallo Liebe Eltern, unter Zeitdruck Muttis und alleinerziehende Mamis, ich bin die Yeliz(Spitzname Lilly) İst einfacher:) İch habe momentan viel Zeit aufgrund der Kurzarbeit bis Oktober. İch arbeite in der Woche 2-3 Mal oder so, daher habe ich viel Zeit für eure Kleinen. Sie können gerne spontan schreiben oder fürs Wochenende oder kurzfristig für 1-4 Stunden oder eine andere Gelegenheit. Putzen würde ich auch kein Thema. İch habe viele Kleinkinder bei meiner Schwägerin in einer ...

Hallo! Mein Name ist Natascha, bin 34 Jahre und verheiratet.Seit meiner Berufsausbildung zur Kinderpflegerin, war ich langjährig im Ida-Wolff-Kindergarten in Waldbröl tätig, den auch mein Sohn (5Jahre) besucht. In dieser Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Zu meinen beruflichen Stärken, zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Ich erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig, zuverlä...

Ich (Michelle, 24) würde meine langjährige Erfahrung in Pädagogik und Kinderbetreuung - durch Babysitting, Arbeit als AuPair, Ausbildung zur/Arbeit als Erzieherin und nicht zuletzt Mutterschaft - gerne nutzen, um Ihnen den gewünschten und benötigten Freiraum zu schaffen sowie auch selbst meinen Alltag "aufzufrischen" ; schließlich liebe ich die Arbeit mit Kindern und vor allem für Kinder, genieße es, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Sie zu den mündigen, selb...

Hallo liebe Familien, Mein Namen ist Julia Kuna und ich würde mich freuen wenn ich ihre Kinder betreuen dürfte. Aktuell bin ich 17 Jahre alt und mache mein Abitur an einer Gesamtschule. Erfahrungen mit Kinder besitze ich bereits, da ich eine Kinder Schwimmgruppe unterrichte und auch schon einen Babysitter job über längeren Zeitraum durchgeführt habe. Über eine Zusammenarbeit mit ihnen würde ich mich sehr freuen. Aktuelle kann ich ganztägig als Babysitter arbeiten und mich um ihr Kind kü...

Hallo bin die kanukaa , mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen und den zu helfen wie zb bei den Hausaufgaben usw. :) < 3 < 3 < 3 < 3 ♡♡ ♡♡ ♢ ♡♢♡■♡■♡ ●● ●♡●♡●♡● ●♡ ● ♡ e meine Adresse ist 51766 engelskirchen ich könnte 2-3 mal in der Woche babysitten . Ich habe viele Erfahrungen durch meinen Geschwistern qusinen und Nichten .ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben und ich auf ihre Tochter oder Sohn aufpassen dürfte. mit freundlichen grüßen kanukaa :) ;) :)) ♡♡♡♡ •

Ich bin Nelli, bin 29 Jahre. Bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagespflegeperson. Schon über 6 Jahre im Privatenhaushalt tätig, daher auch gute Erfahrungen mit Kindern gemacht. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich würde sehr gerne am Nachmittag ab 13:00 oder 14:00 die Betreuung der Kinder im Haus der Eltern machen.

Ich binn eine Nette Kinderliebe Person, İn der Regel magen die Kinder mich direkt habe selber 3 Großgezogen

Hallo zusammen, Ich bin die Deniz, bin 22 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Vorkenntnisse habe ich durch meinen Geschwistern, Cousinen und Nichten deshalb weiß ich wie ich mit Kinder zu kümmern habe. Ich liebe Kinder über alles und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg Deniz

Habe bis zum 31.7.21 im Kindergarten gearbeitet habe zwei kinder 30 u. 35 und 6 Enkelkinder

Elanur 17 Jahre alt

Ich bin 19 Jahre alt und schließe im Juni meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab. Ich habe desweiteren auch noch durch verschiedene Praktikas und durch Babysitten schon Erfahrungen sammeln können.