Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Marienheide (51709) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Nanny Gummersbach
Nanny Wiehl
Nanny Radevormwald

Hallo mein Name ist Canan und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe 2 kleinere Geschwister und passe regelmäßig auf Kinder auf. Ich habe ebenfalls ein Praktikum in einer Kita absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Freude. Außerdem ist es mir sehr wichtig das sich Ihre kleinen wohlfühlen und alles haben was sie brauchen. Genauso ist es wichtig das die Stärken und Schwächen Ihres Kindes gefördert werden, diese lassen sich am be...
Franzi, Kindermädchen (Lindlar)

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lindlar und bin Mama eines 3 jährigen Sohnes. Ich Januar erwarte ich mein zweites Kind und würde gerne weiterhin meine Tätigkeit als Nanny/ Tagesmutter fortsetzen. Bisher habe ich eine sechsköpfige Familie als Allroundkraft (Kinderbetreuung/ Köchin/ Haushälterin) unterstützen dürfen. Aufgrund des Umzugs der Familie, suche ich nun eine neue Familie die ich unterstützen darf. Ich Suche nach einer langfristigen Tätigkeit die ich mit Begleitung meines dann jüngsten...
Amelie, Nanny (Wipperfürth - 51688)

Hallo, ich bin Amelie und ich bin 19 Jahre alt. Zwar habe ich noch keine berufliche Erfahrung sammeln können, aber ich habe zwei Geschwister und einen Neffen. Daher war ich immer von Kindern umgeben und konnte den Umgang mit ihnen üben. Der Fachbereich der Pädagogik ist mir aber nicht fremd. Meine Mutter ist selbst Heilpädagogin und ich konnte mir im Laufe der Zeit viel von ihr abgucken. Ich habe riesen Spaß am Betreuen von Kindern und freu mich schon auf die kreativen Spiele, die wir s...

Ich bin Antonia 17 Jahre alt und ich begeistere mich fürs aufpassen der Kinder. Da ich selbst 9 Geschwistet habe, habe ich schon einige Erfahrung sammeln können. Ich bin kreativ, Einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich mag es mit Kindern zu malen oder zu basteln. Gerne gehe ich auch mit den Kinderen spazieren oder auf den Spielplatz. Natürlich machen mir andere Akrivitäten auch nichts aus. Ich bin sehr Ideen und Einfallsreich, sodass ich den Kindern jeden Tag aufs Neue einen schönen Tag ...
Almina, Nanny zu Hause (Drolshagen - 57489)

Huhu :) Die wichtigsten Informationen zu mir. Ich heiße Almina, bin 21 Jahre alt und komme aus Drolshagen. Zurzeit bin ich super flexibel!! Ich habe über ein Jahr ein Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert ( U3 sowie Ü3) und habe täglich noch Kindern durch Verwandte um mich herum :)!! Bereits früher habe ich viel Baby gesittet. Ich persönlich würde mich als sehr freundlich, emphatisch und unkompliziert einschätzen. Für mich gehört nicht nur kuscheln und albern sein dazu sonde...

Hallo, Ich bin Dilara und bin 25 jahre alt und verheiratet. Ich bin auf der suche nach einer passenden Familie, in der ich als Babysitterin regelmäßig oder gelegentlich Hilfe leisten kann. Mir ist bewusst, dass Sie als Eltern gerne Erfahrene Bewerber sehen möchten und einstellen. Doch ich kann Ihnen vergewissern, dass ich dies zwar nicht beruflich gemacht habe, aber Familiär sehr oft die Gelegenheit dazu hatte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und war einer der älteren Geschw...

Hallo, ich bin Nadja und 20 Jahre alt. Da ich seit August letzten Jahres durch ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung arbeite, habe ich den Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Kinder zu betreuen, mich mit ihnen zu beschäftigen und zu spielen, für sie zu kochen, aber sie auch im Unterricht zu begleiten und bei den Aufgaben zur Seite zu stehen. Manche Kinder sind körperlich eingeschränkt und somit ...

Hallo! Mein Name ist Natascha, bin 34 Jahre und verheiratet.Seit meiner Berufsausbildung zur Kinderpflegerin, war ich langjährig im Ida-Wolff-Kindergarten in Waldbröl tätig, den auch mein Sohn (5Jahre) besucht. In dieser Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Zu meinen beruflichen Stärken, zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Ich erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig, zuverlä...

Ich heiße Yasmin , bin 24 Jahre alt und wohne in Halver. Da ich 5 Geschwister habe habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Zusätzlich verbrachte ich ein Praktikumsjahr im Kindergarten und helfe Nachbarn und Freunden bei Kinderbetreuung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und behalte auch in stressigen Situationen alles im Blick. Gerne helfe ich beim Haushalt , einkaufen oder hole ihr Kind von der Schule etc. Ich bin flexibel und daher auch spontan oder zu Abendstunden fü...

Ich (Michelle, 24) würde meine langjährige Erfahrung in Pädagogik und Kinderbetreuung - durch Babysitting, Arbeit als AuPair, Ausbildung zur/Arbeit als Erzieherin und nicht zuletzt Mutterschaft - gerne nutzen, um Ihnen den gewünschten und benötigten Freiraum zu schaffen sowie auch selbst meinen Alltag "aufzufrischen" ; schließlich liebe ich die Arbeit mit Kindern und vor allem für Kinder, genieße es, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Sie zu den mündigen, selb...

Hallo bin die kanukaa , mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen und den zu helfen wie zb bei den Hausaufgaben usw. :) < 3 < 3 < 3 < 3 ♡♡ ♡♡ ♢ ♡♢♡■♡■♡ ●● ●♡●♡●♡● ●♡ ● ♡ e meine Adresse ist 51766 engelskirchen ich könnte 2-3 mal in der Woche babysitten . Ich habe viele Erfahrungen durch meinen Geschwistern qusinen und Nichten .ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben und ich auf ihre Tochter oder Sohn aufpassen dürfte. mit freundlichen grüßen kanukaa :) ;) :)) ♡♡♡♡ •

Ich binn eine Nette Kinderliebe Person, İn der Regel magen die Kinder mich direkt habe selber 3 Großgezogen

Hallo, ich heiße Fabienne und bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und gerade meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Habe durch ein freiwilliges soziales Jahr und viele Praktika Erfahrungen sammeln können. Mein Anerkennungsjahr habe ich in einer Grundschule absolviert. Mein Traum war es immer Erzieherin zu werden!

Hallo zusammen, Ich bin die Deniz, bin 22 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Vorkenntnisse habe ich durch meinen Geschwistern, Cousinen und Nichten deshalb weiß ich wie ich mit Kinder zu kümmern habe. Ich liebe Kinder über alles und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg Deniz

Habe bis zum 31.7.21 im Kindergarten gearbeitet habe zwei kinder 30 u. 35 und 6 Enkelkinder

Hallo ich bin der Julian, bin 19 Jahre alt und habe ehrenamtlich 4 Jahre lang Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreut, an 5 Wochentagen. Ich würde mich freuen wenn sie mich anschreiben.

Elanur 17 Jahre alt

Ich bin 19 Jahre alt und schließe im Juni meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab. Ich habe desweiteren auch noch durch verschiedene Praktikas und durch Babysitten schon Erfahrungen sammeln können.