Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gummersbach (51643)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Wiehl
Babysitter Radevormwald

Hallo, Ich bin Elisabeth oder auch Lisa. Ich bin eine EF Schülerinn des Lindengymnasiums und 16 Jahre alt. Ich suche zur Zeit einen Nebenjob und ihr Angebot hat mein Interesse geweckt. Ich passe von Zeit zu Zeit auf meine Cousine auf (4 Jahre). Ich habe keine Diplome oder jegliches. Jedoch kann ich von mir aus sagen das ich ziemlich gut mit Kindern zurecht komme. Das hat sich beim Praktikum im Kindergarten und auch in der Grundschule gezeigt. Wenn nötig, könnte ich auch Nachhilfe geben, un...
Jessica, Baby Sitter (Gummersbach)

Hallöchen, Ich heiße Jessica und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich im 2 Jahr der Kinderpfleger Ausbildung und würde sehr gerne nebenher nach der Schule etc. auf Kinder aufpassen. Ich passe gelegentlich auf meine 2.6 Jährige Nichte auf und würde auf jegliche Altersspannen aufpassen wollen. Ab und zu habe ich auch Kinderturngruppen mitbetreut. Ich liebe es Kreativ aktiv zu werden und kenne viele Basteleien.

Babysitter gesucht? Babysittergefunden! Sehr geehrte Eltern und Kinder, Mein Name ist Zeliha, ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin. Zu meinen Eigenschaften gehören Freundlichkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit sowie Geduld. Praktische Erfahrungen beim Aufpassen auf Kinder könnte ich bereits bei meinen zwei Nichten (2 Und 8 Jahre alt) sammeln. Zudem konnte ich meine Kenntnisse in einem Praktikum im Kindergarten erweitern. Gerne würde ich meine Erfahrung, dank Ihres Pirat(en) oder Prinz...

Hallo liebe Eltern, bei mir sind Ihre Kinder in liebevollen Händen. Ich habe ein Herz für Kinder und kann mich in sie gut hinein versetzen. Als Kinderbetreuerin habe ich öfters gearbeitet. In Verwandten, - und Bekanntenkreisen habe ich über mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst. Ich komme aus Gummersbach, und bin 48 Jahre alt. Arbeiten kann ich Mittags, nachmittags oder auch abends. Bei Interesse bitte melden.

Hallo mein Name ist Michelle. Ich bin 19 Jahre alt und würde mich in meiner Freizeit gerne mit der Kinderbetreuung beschäftigen. Ich habe das letzte halbe Jahr in einer Kita gearbeitet und habe somit viele verschiedene Kinder in verschiedenen Altersklassen betreut. Die Betreuung von Kindern macht mir sehr Spaß. Ich spiele mit ihnen, kann Essen für sie zubereiten und mich auch um kleine Aufgaben im Haushalt kümmern. Liebe Grüße