Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Natascha, Nanny (Reichshof - 51580)

Die meisten von Natascha

Vorstellung

Hallo! Mein Name ist Natascha, bin 34 Jahre und verheiratet.Seit meiner Berufsausbildung zur Kinderpflegerin, war ich langjährig im Ida-Wolff-Kindergarten
in Waldbröl tätig, den auch mein Sohn (5Jahre) besucht. In dieser Zeit konnte ich sehr viele
Erfahrungen sammeln.
Zu meinen beruflichen Stärken, zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Ich erledige mir übertragene
Aufgaben sorgfältig, zuverlässig und zeige viel Engagement sowie Eigeninitiative. Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein sowie Lern – und Leistungsbereitschaft werte ich als selbstverständliche
Voraussetzung für eine Tätigkeit als Vorbildfunktion.

Meine offene und einfühlsame Art, macht es mir leicht auf Kinder zuzugehen und schnell ihr
Vertrauen zu gewinnen.
Darüber hinaus sind für mich Kreativität, Selbständigkeit und organisiertes Geschick zur
zielorientierten Erfüllung der Erziehungsaufgaben ebenso gefragt, wie auch ein
stetiges Verantwortungsbewusstsein und der ständige Kontakt zu den Eltern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Natascha kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Natascha
39 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Natascha hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: