Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Franzi, Kindermädchen (Lindlar)

Die meisten von Franzi

Vorstellung

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lindlar und bin Mama eines 3 jährigen Sohnes. Ich Januar erwarte ich mein zweites Kind und würde gerne weiterhin meine Tätigkeit als Nanny/ Tagesmutter fortsetzen. Bisher habe ich eine sechsköpfige Familie als Allroundkraft (Kinderbetreuung/ Köchin/ Haushälterin) unterstützen dürfen. Aufgrund des Umzugs der Familie, suche ich nun eine neue Familie die ich unterstützen darf. Ich Suche nach einer langfristigen Tätigkeit die ich mit Begleitung meines dann jüngsten Sohnes ausüben/ kombinieren kann. Der ältere geht in dieser Zeit in die Kita oder könnte ebenso mitkommen, wenn dies für Sie kein Problem darstellt und von den Zeiten besser passen würde. Wie oben beschrieben, habe ich schon Erfahrungen mit Kindern bis zum 12. Lebensjahr sammeln können. Sowohl beim Homescooling als auch bei sonstigen Hausaufgaben biete ich meine Unterstützung an. Bringe aber auch Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe/ Haushaltsführung/ Kochen mit. Ich bin für andere Tätigkeiten offen und lernbereit. Eine Kombination aus Kinderbetreuung und Haushaltsführung wäre durchaus auch möglich. Bei Bedarf würde ich Sie gerne persönlich von meinen Fähigkeiten und Erfahrungen in den genannten Bereichen mit einem Probearbeitstag überzeugen wollen. Sowohl zeitlich als auch im Umkreis von 30 Km bin ich flexibel. Führerschein und PKW sind vorhanden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 06681af8d3

Karte

Franzi
34 Jahre
Franzi, Kindermädchen (Lindlar)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: