Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Meinerzhagen (58540)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Iserlohn
Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny, weil ich seit ca 4 Jahren bei jeder Möglichkeit in Kita's oder bei einer Tagesmutter ein Praktikum gemacht habe. Außerdem habe ich im Juli 2017 meinen Bundesfreiwilligendienst abgeschlossen, diesen absolvierte ich an einer Schule für Menschen mit Behinderun...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch sch...

Hallo , ich möchte mich bei Ihnen als Leiohma bewerben , gerne stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite. Ich bin pünktlich und zuverlässig , habe viel Spaß mit Kindern und bin kreativ im spiel und basteln . über eine Antwort würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen Petra P.