Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Märkischer Kreis sind verfügbar!

Märkischer Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Iserlohn
Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden
Babysitter Hemer
Babysitter Plettenberg
Babysitter Meinerzhagen
Babysitter Altena
Babysitter Werdohl
Babysitter Kierspe
Babysitter Halver
Melina, Betreuung vor der Schule - 58507 Lüdenscheid

Hallo meine Name ist Melina Seel, Ich bin 19 Jahre alt und habe letzte Woche, meine letzte Prüfung zur stattlich anerkannten Kinderpflegerin geschrieben. Ich habe also schon mehrere Praktika im Bereich mit Kindern gehabt, im Kindergart...
Enis, Baby Sitter (Lüdenscheid)

Hallo liebe Eltern und Alleinerziehende, mein Name ist Enis, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Lüdenscheid. Momentan arbeite ich bei der Alberts GmbH und würde mir gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten,...
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny...
Sarah, Babysitter - 58809 Neuenrade

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin an der Universität in Siegen. Meine Fächer sind Englisch und Französisch. Ich würde sehr gerne Babysitten, weil der Kontakt zu Kindern mir unheimlich viel Spaß macht,...
Celina, Babysitter - 58566 Kierspe

Name: Celina Alter: 17 Jahre Beruf: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin Eigenschaften: Ich in Verantwortungsbewusst, Ehrlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen für neue Sachen und zuverlässig. Wunsch: Ich würde Ihenen und Ihren Kind sehr...
Jasmin, Babysitter (Schalksmühle)

Hallo, ich heiße Jasmin. Ich bin 21 Jahre und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich kann eine Lösung finden, kann bei den Hausaufgaben helfen, bis Grundschulnivau. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spa...
Cara, Baby Sitter (Hemer - 58675)

Hallo, ich bin Cara und komme aus Hemer. Ich habe eine große Familie und bin mit die älteste von allen und habe immer auf die anderen aufgepasst und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen und ...

Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe den schulischen Teil der Erzieherausbildung abgeschlossen und bin vor kurzem hier nach Iserlohn gezogen. Ich habe diverse Praktika in Kindergärten und OGSen gemacht. Ic...
Charline, Baby Sitter (Lüdenscheid - 58515)

Guten Tag, mein Name ist Charline und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder umd möchte in Zukunft auch mit ihnen Arbeiten, da ich immoment noch zur Schule gehe, würde ich in meiner freien Zeit trotzdem gerne was mit Kinder Unternehmen:...
Hannah, Baby Sitter (Altena)

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Altena. Ich bin offen und immer gut drauf, ich bringe Menschen (vorallem Kinder) gerne zum Lachen und der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich im kom...
Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Ich würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen und würde in Hemer und Umgebung sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. I...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich das Gymnasium in Schwerte. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung durch ein Praktikum im Kindergarten sowie durch das Aufpassen auf die ...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwiste...

Ich bin angehende sozialpädagogin , für mich war schon von klein auf bewusst das ich mit Kindern im späteren Leben arbeiten möchte . Ich habe sehr oft auf meine Cousinen und meinen Cousin aufgepasst . Ich bin 20 Jahre Jung. Komme aus ise...

Celina (16) jahreWohnort in Lüdenscheid. Ich habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht und fange im Jahr 2021 meine Ausbildung als Verkäuferin an. Ich suche eine Stelle tagsüber Zeiten nach Absprache. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich u...