Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Märkischer Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Märkischer Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Iserlohn
Nanny Lüdenscheid
Nanny Menden
Nanny Hemer
Nanny Plettenberg
Nanny Meinerzhagen
Nanny Altena
Nanny Werdohl
Nanny Kierspe
Nanny Halver

Hallo mein Name ist Canan und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe 2 kleinere Geschwister und passe regelmäßig auf Kinder auf. Ich habe ebenfalls ein Praktikum in einer Kita absolviert...
Evgeniya, Au-Pair - 58507 Lüdenscheid

Hello dear Family, My name is Evgeniya, I was born in Russia and since 2006 I‘ve been traveling around this planet. I worked as a nanny in USA for two years, I‘ve been teaching English in Russia and in China. In China I worked with ch...
Pia, Nanny zu Hause (Iserlohn)

Hallo liebe Eltern, mein name ist Pia , ich mache derzeit mein Abitur und möchte mir durch einen neben Job als babysitterin oder auch als nanny in Iserlohn und Umgebung etwas Geld dazu verdienen. Ich habe sehr viele Erfahrungen im Be...

Schönen guten Tag, Katrin (28) mein Name. Ich studiere per Fernstudium von Zuhause aus, sodass ich sehr flexibel was die Zeit angeht bin. Ich babysitte seit über 10 Jahren schon privat, habe ehrenamtlich in einer Kita gearbeitet, als J...

Hallo, Ich bin Dilara und bin 25 jahre alt und verheiratet. Ich bin auf der suche nach einer passenden Familie, in der ich als Babysitterin regelmäßig oder gelegentlich Hilfe leisten kann. Mir ist bewusst, dass Sie als Eltern gerne Er...
Maximilian, Kindermädchen (Altena - 58762)

Hallo mein Name ist Maximilian ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen ich biete mich als Nanny an mir ist alles recht halbtags oder ganztags Betreuung bitte könnten dies in Betracht ziehen ich kann gut mit Kindern interagie...

Ich(42) bin Kinderkrankenschwester, Erzieherin, Dipl. Heilpädagogin sowie Yogalehrerin. Weiterhin bin ich Nichtraucher, tierlieb, unkompliziert, flexibel freundlich, mobilität ist gegeben, empathisch und kreativ. Erfahrungen in allen ...

Mein Name lautet Martin , dazu bin ich 23 Jahre jung und männlich. Geboren bin ich in Polen, jedoch bereits sehr früh nach Deutschland gezogen. Da es mir bereits seit klein auf liegt mich mit Kindern zu beschäftigen habe ich mich da...

Liebe Eltern, hiermit möchte ich mich, Jaqueline 24 Jahre jung, ganz herzlichst bei Ihnen vorstellen. Ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen und mit ihnen zu arbeiten, daher habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüfte...

Ich heiße Yasmin , bin 24 Jahre alt und wohne in Halver. Da ich 5 Geschwister habe habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Zusätzlich verbrachte ich ein Praktikumsjahr im Kindergarten und helfe Nachbarn und Freunden bei Kinderbetr...

Hallo ich bin Julien, auch liebevoll „komischer Onkel“ genannt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zum Kinderpfleger am Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Plettenberg. In meiner Freizeit habe ich bereits Erfahrungen in d...
Tanja, Nanny (Hemer)

Hallo :) Mein Name ist Tanja, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hemer. Durch meine 2-jährige Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und fre...

Hallo Liebe Eltern, Ich (Mea) und meine Beste Freundin Lee sind beide 14 und würden gerne auf eure süßen kinder aufpassen während sie unterwegs sind :) ich bin aif einem Gymnasium in hemer und Lee auf der realschule. Wir beide haben gut...

Ciao, sono 4 volte mamma e 6 volte nonna, a Lisbona ho lavorto con bambini da 3 mesi a 3 e 4 anni di eta x 4 anni consecutivi, mi piacciono i bambini e posso anche dare un'aiutino in casa. io cerco x l'estate con vitto e alloggio e p...

Ich bin 63Jahre jung und eine rüstige (Ur-)Oma, habe selbst 3Kinder großgezogen. Meine 6Enkel und 2Urenkel sind für mich eine Bereicherung die ich liebevoll pflege. Ich habe auch 2Jahre als Begleitperson für behinderte Kinder gearbeitet...