Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Pia, Nanny zu Hause (Iserlohn)

Die meisten von Pia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein name ist Pia , ich mache derzeit mein Abitur und möchte mir durch einen neben Job als babysitterin oder auch als nanny in Iserlohn und Umgebung etwas Geld dazu verdienen.
Ich habe sehr viele Erfahrungen im Bezug zu Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und meine Mama als Bereitschaftsmutter gearbeitet hat , dadurch habe ich Erfahrungen mit Kindern jeglicher Altersklasse.Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und bin auch sehr ideenvoll , ich bin eine zuverlässig , nette und flexible Person. Wenn sie es wünschen würde ich auch liebend gerne für ihre Kinder kochen , damit habe ich Erfahrungen gesammelt durch eine angefangene Asbildung zur Köchin. Ich stehe ihnen natürlich zu weiteren Fragen zur verfügung und ich würde mich sehr freuen wenn sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Pia :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e9dc405b1b

Karte

Pia
24 Jahre
Pia, Nanny zu Hause (Iserlohn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Pia hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: