Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lüdenscheid (58507) finden Sie verfügbare Nannies!

Märkischer Kreis, les principales villes

Nanny Iserlohn
Nanny Menden
Evgeniya, Au-Pair - 58507 Lüdenscheid

Hello dear Family, My name is Evgeniya, I was born in Russia and since 2006 I‘ve been traveling around this planet. I worked as a nanny in USA for two years, I‘ve been teaching English in Russia and in China. In China I worked with children starting from 3 y.o., as well with adults in groups of 60 :) I have a University Diploma as an English Teacher. I worked as a yoga instructor, guiding people how to listen to their body and observe what is happening within. I lived for months in Buddhi...

Hallo ich bin Julien, auch liebevoll „komischer Onkel“ genannt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zum Kinderpfleger am Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Plettenberg. In meiner Freizeit habe ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, da ich viele Nichten und Neffen habe, auf die ich immer wieder aufpasse. Zudem habe ich bereits ein 4-wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. In mir finden Sie einen zielstrebigen und herzlichen Aufpasser...

Ich bin 63Jahre jung und eine rüstige (Ur-)Oma, habe selbst 3Kinder großgezogen. Meine 6Enkel und 2Urenkel sind für mich eine Bereicherung die ich liebevoll pflege. Ich habe auch 2Jahre als Begleitperson für behinderte Kinder gearbeitet. Selbstverständlich wird von mir auf die Wünsche der Eltern bzw. Bezugspersonen eingegangen und besprochen, wobei mir ein liebevoller Umgang sehr wichtig ist. Spiel und Spaß sollten im Vordergrund stehen. Die Betreuung sollte ausschliesslich bei Ihnen zu H...

Hallo ich bin amina und bin 19 Jahre alt Ich habe schon öfters auf kinder aufgepasst ich kann ihnen beim Haushalt , Einkauf , kochen usw.. unterstützen ich liebe es mit Kinder zu spielen , zu malen/basteln. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht und es hat mich so motiviert das ich weiterhin was mit Kindern machen möchte Mit freundlichen Grüßen Amina