Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Plettenberg (58840) finden Sie verfügbare Nannies!

Märkischer Kreis, les principales villes

Nanny Iserlohn
Nanny Lüdenscheid
Nanny Menden

Mein Name lautet Martin , dazu bin ich 23 Jahre jung und männlich. Geboren bin ich in Polen, jedoch bereits sehr früh nach Deutschland gezogen. Da es mir bereits seit klein auf liegt mich mit Kindern zu beschäftigen habe ich mich dafür entschlossen eine Ausbildung als Erzieher zu beginnen. Hierfür habe ich erst einmal drei Jahre den Sozialassistenten gemacht um mich danach schließlich um die Erzieherausbildung zu kümmern. Hierfür waren natürlich auch mehrere Monate praktische Erfahrungen...

Schönen guten Tag, Katrin (28) mein Name. Ich studiere per Fernstudium von Zuhause aus, sodass ich sehr flexibel was die Zeit angeht bin. Ich babysitte seit über 10 Jahren schon privat, habe ehrenamtlich in einer Kita gearbeitet, als Jugendleiterin in einer Gemeinde und hab über einige Jahre das Kind meines Exfreundes mitaufgezogen. (Urkunden und Bilder kann ich gern nachträglich Ihnen zuschicken.) Ich liebe Tiere (Allergien sind keine bekannt), drum falls sie einen Hunde haben, nehme ich...

Ciao, sono 4 volte mamma e 6 volte nonna, a Lisbona ho lavorto con bambini da 3 mesi a 3 e 4 anni di eta x 4 anni consecutivi, mi piacciono i bambini e posso anche dare un'aiutino in casa. io cerco x l'estate con vitto e alloggio e posso anche lavorare come dama di compagnia. distinti saluti