Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Attendorn (57439) finden Sie verfügbare Nannies!

Olpe, les principales villes

Nanny Lennestadt
Nanny Olpe
Kyra, Nanny zu Hause (Attendorn - 57439)

Mein Name ist Kyra und ich bin auf der Suche nach jeglicher Art von Betreuung. Ich bin ein sehr lustiger, vertrauensvoller und empathischer Mensch und sehr geübt und gelassen im Umgang mit Kindern. Ich bin kreativ und spontan. Ich bastel sehr gerne und denke mir spiele aus. Gerne auch welche, die die Kinder fördern und Fordern! Zudem singe ich sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann kochen und achte auf gesunde Ernährung. Lange Spaziergänge, oder Nachmittage auf Spielp...

Hallo, mein Name ist Angelina Rill. Ich bin 19 Jahre alt ich habe bereits eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und mache zur Zeit eine Weiterbildung als Erzieherin im 2 Lehrjahr. Momentan habe ich Sommerferien und könnte zur jederzeit. Ich hätte großes Interesse auf ihr Kind bzw auf ihre Kinder aufzupassen. Melden sie sich gerne bei mir.

4 eigene Kinder. Schulbegleiterin /Betreuungshilfe. Kinderlieb, homurvoll., ehrlich, pünktlich, zielstrebig, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, lernfähig, Kommunikationfreudig, herzlich.