Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Drolshagen (57489) finden Sie verfügbare Nannies!

Olpe, les principales villes

Nanny Lennestadt
Nanny Olpe
Nanny Attendorn

Hallo mein Name ist Canan und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe 2 kleinere Geschwister und passe regelmäßig auf Kinder auf. Ich habe ebenfalls ein Praktikum in einer Kita absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Freude. Außerdem ist es mir sehr wichtig das sich Ihre kleinen wohlfühlen und alles haben was sie brauchen. Genauso ist es wichtig das die Stärken und Schwächen Ihres Kindes gefördert werden, diese lassen sich am be...
Anja, Nanny (Waldbröl - 51545)

Mein Name ist Anja und bin seit 2008 mit meinem Mann verheiratet ich bin 43 Jahre alt und habe 4 Kinder zwei grosse 22 und 18 Jahre alt und zwei kleiner 6 und 8 Jahre alt ich hab eine Ausbildung als staatlich anerkannte Familienpflegerin und absolviere gerade meine Ausbildung als Tagesmutter .Ich bin geduldig und kann gut auf Kinder eingehen zur Zeit arbeite ich als Köchin an einer kleinen Schule wo ich ca.50 Kinder bekochen ( vegetarisch)kann aber auch Fleisch , Fisch usw. zubereiten .
Kyra, Nanny zu Hause (Attendorn - 57439)

Mein Name ist Kyra und ich bin auf der Suche nach jeglicher Art von Betreuung. Ich bin ein sehr lustiger, vertrauensvoller und empathischer Mensch und sehr geübt und gelassen im Umgang mit Kindern. Ich bin kreativ und spontan. Ich bastel sehr gerne und denke mir spiele aus. Gerne auch welche, die die Kinder fördern und Fordern! Zudem singe ich sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann kochen und achte auf gesunde Ernährung. Lange Spaziergänge, oder Nachmittage auf Spielp...

Hallo Liebe Eltern, unter Zeitdruck Muttis und alleinerziehende Mamis, ich bin die Yeliz(Spitzname Lilly) İst einfacher:) İch habe momentan viel Zeit aufgrund der Kurzarbeit bis Oktober. İch arbeite in der Woche 2-3 Mal oder so, daher habe ich viel Zeit für eure Kleinen. Sie können gerne spontan schreiben oder fürs Wochenende oder kurzfristig für 1-4 Stunden oder eine andere Gelegenheit. Putzen würde ich auch kein Thema. İch habe viele Kleinkinder bei meiner Schwägerin in einer ...

Hallo! Mein Name ist Natascha, bin 34 Jahre und verheiratet.Seit meiner Berufsausbildung zur Kinderpflegerin, war ich langjährig im Ida-Wolff-Kindergarten in Waldbröl tätig, den auch mein Sohn (5Jahre) besucht. In dieser Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Zu meinen beruflichen Stärken, zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Ich erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig, zuverlä...

Ich heiße Yasmin , bin 24 Jahre alt und wohne in Halver. Da ich 5 Geschwister habe habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Zusätzlich verbrachte ich ein Praktikumsjahr im Kindergarten und helfe Nachbarn und Freunden bei Kinderbetreuung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und behalte auch in stressigen Situationen alles im Blick. Gerne helfe ich beim Haushalt , einkaufen oder hole ihr Kind von der Schule etc. Ich bin flexibel und daher auch spontan oder zu Abendstunden fü...

Meine Freundin Elena (15 Jahre, bald 16 Jahre) und Ich Violetta (16 Jahre), suchen für die Ferien und in der Zeit während des Abiturs einen Babysitter Job. Wir bieten viel Spaß für die Kinder zu zweit für wenig Geld. Durch die Babysitter Erfahrungen in der Familie können wir mit den Kindern basteln, verschiedenen Spiele spielen und sie unterhalten. Aber auch bei den Hausaufgaben können wir helfen, und somit nicht nur die Kinder sondern auch sie als Eltern unterstützen, da wir erst 16 sind und...

Hallo, mein Name ist Angelina Rill. Ich bin 19 Jahre alt ich habe bereits eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und mache zur Zeit eine Weiterbildung als Erzieherin im 2 Lehrjahr. Momentan habe ich Sommerferien und könnte zur jederzeit. Ich hätte großes Interesse auf ihr Kind bzw auf ihre Kinder aufzupassen. Melden sie sich gerne bei mir.

Guten Tag, 🙂 ich heiße Jenny und bin noch 18 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen und habe viele Praktikas in Kindergärten gemacht. Ich habe viele Erfahrungen würde ich behaupten alleine durch meinen Neffen. Ich würde mich über ihr Vertrauen und ein persönliches kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen jenny 🙂

Ich bin Nelli, bin 29 Jahre. Bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagespflegeperson. Schon über 6 Jahre im Privatenhaushalt tätig, daher auch gute Erfahrungen mit Kindern gemacht. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich würde sehr gerne am Nachmittag ab 13:00 oder 14:00 die Betreuung der Kinder im Haus der Eltern machen.

Ich binn eine Nette Kinderliebe Person, İn der Regel magen die Kinder mich direkt habe selber 3 Großgezogen

4 eigene Kinder. Schulbegleiterin /Betreuungshilfe. Kinderlieb, homurvoll., ehrlich, pünktlich, zielstrebig, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, lernfähig, Kommunikationfreudig, herzlich.

Hallo zusammen, Ich bin die Deniz, bin 22 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Vorkenntnisse habe ich durch meinen Geschwistern, Cousinen und Nichten deshalb weiß ich wie ich mit Kinder zu kümmern habe. Ich liebe Kinder über alles und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg Deniz

Habe bis zum 31.7.21 im Kindergarten gearbeitet habe zwei kinder 30 u. 35 und 6 Enkelkinder

Elanur 17 Jahre alt