Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Finnentrop (57413) finden Sie verfügbare Nannies!

Olpe, les principales villes

Nanny Lennestadt
Nanny Olpe
Nanny Attendorn

Hallo mein Name ist Canan und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe 2 kleinere Geschwister und passe regelmäßig auf Kinder auf. Ich habe ebenfalls ein Praktikum in einer Kita absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Freude. Außerdem ist es mir sehr wichtig das sich Ihre kleinen wohlfühlen und alles haben was sie brauchen. Genauso ist es wichtig das die Stärken und Schwächen Ihres Kindes gefördert werden, diese lassen sich am be...
Almina, Nanny zu Hause (Drolshagen - 57489)

Huhu :) Die wichtigsten Informationen zu mir. Ich heiße Almina, bin 21 Jahre alt und komme aus Drolshagen. Zurzeit bin ich super flexibel!! Ich habe über ein Jahr ein Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert ( U3 sowie Ü3) und habe täglich noch Kindern durch Verwandte um mich herum :)!! Bereits früher habe ich viel Baby gesittet. Ich persönlich würde mich als sehr freundlich, emphatisch und unkompliziert einschätzen. Für mich gehört nicht nur kuscheln und albern sein dazu sonde...

Schönen guten Tag, Katrin (28) mein Name. Ich studiere per Fernstudium von Zuhause aus, sodass ich sehr flexibel was die Zeit angeht bin. Ich babysitte seit über 10 Jahren schon privat, habe ehrenamtlich in einer Kita gearbeitet, als Jugendleiterin in einer Gemeinde und hab über einige Jahre das Kind meines Exfreundes mitaufgezogen. (Urkunden und Bilder kann ich gern nachträglich Ihnen zuschicken.) Ich liebe Tiere (Allergien sind keine bekannt), drum falls sie einen Hunde haben, nehme ich...
Kyra, Nanny zu Hause (Attendorn - 57439)

Mein Name ist Kyra und ich bin auf der Suche nach jeglicher Art von Betreuung. Ich bin ein sehr lustiger, vertrauensvoller und empathischer Mensch und sehr geübt und gelassen im Umgang mit Kindern. Ich bin kreativ und spontan. Ich bastel sehr gerne und denke mir spiele aus. Gerne auch welche, die die Kinder fördern und Fordern! Zudem singe ich sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann kochen und achte auf gesunde Ernährung. Lange Spaziergänge, oder Nachmittage auf Spielp...

Hallo, Ich bin Dilara und bin 25 jahre alt und verheiratet. Ich bin auf der suche nach einer passenden Familie, in der ich als Babysitterin regelmäßig oder gelegentlich Hilfe leisten kann. Mir ist bewusst, dass Sie als Eltern gerne Erfahrene Bewerber sehen möchten und einstellen. Doch ich kann Ihnen vergewissern, dass ich dies zwar nicht beruflich gemacht habe, aber Familiär sehr oft die Gelegenheit dazu hatte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und war einer der älteren Geschw...

Ich(42) bin Kinderkrankenschwester, Erzieherin, Dipl. Heilpädagogin sowie Yogalehrerin. Weiterhin bin ich Nichtraucher, tierlieb, unkompliziert, flexibel freundlich, mobilität ist gegeben, empathisch und kreativ. Erfahrungen in allen Bereichen sind gegeben sowie weitere zusätzliche Qualifikation vorhanden. Gerne würde ich, vielleicht schon bald Ihre Kinder, egal welchen Alters, betreuen. Die Zeiten der Betreuung können sehr individuell gestaltet werden. Das Kind steht bei mir um Vorder...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kinderbetreuer/Ganztagshelfer/Babysitter in Sundern. Auf den Job bin ich aufmerksam geworden, da ich mich für das Wohl und eine gute Erziehung von Kindern interessiere. Ich bin 19 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben in Sundern. Aktuell bin ich für den Studiengang Soziologie eingeschrieben und möchte mich nebenbei mit einem Job beschäftigen, bei dem ich soziale Erfahrung sammeln kann. Im Jun...

Hallo, ich bin Nadja und 20 Jahre alt. Da ich seit August letzten Jahres durch ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung arbeite, habe ich den Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Kinder zu betreuen, mich mit ihnen zu beschäftigen und zu spielen, für sie zu kochen, aber sie auch im Unterricht zu begleiten und bei den Aufgaben zur Seite zu stehen. Manche Kinder sind körperlich eingeschränkt und somit ...

Mein Name lautet Martin , dazu bin ich 23 Jahre jung und männlich. Geboren bin ich in Polen, jedoch bereits sehr früh nach Deutschland gezogen. Da es mir bereits seit klein auf liegt mich mit Kindern zu beschäftigen habe ich mich dafür entschlossen eine Ausbildung als Erzieher zu beginnen. Hierfür habe ich erst einmal drei Jahre den Sozialassistenten gemacht um mich danach schließlich um die Erzieherausbildung zu kümmern. Hierfür waren natürlich auch mehrere Monate praktische Erfahrungen...

Hallo mein Name ist Laura ich bin 21 und komme aus oberelspe . Ich suche auf diesen weg ein Job in det kinderbetreuung und würde gerne auf ihre Zwerge aufpassen . Ich bin sehr gerne im Umgang mit Kindern . Seit ca. 10 Jahren habe ich Erfahrung was Kinderbetreuung betrifft da ich selbst 2 kleine Geschwister habe und 1 Patenkind. Ich passe sehr oft auf meine Nachbars Kinder auf. dadurch kam mir in den Kopf das ich gerne auch auf ihre Zwerge aufpassen möchte da ich so was sehr gerne mache...

Meine Freundin Elena (15 Jahre, bald 16 Jahre) und Ich Violetta (16 Jahre), suchen für die Ferien und in der Zeit während des Abiturs einen Babysitter Job. Wir bieten viel Spaß für die Kinder zu zweit für wenig Geld. Durch die Babysitter Erfahrungen in der Familie können wir mit den Kindern basteln, verschiedenen Spiele spielen und sie unterhalten. Aber auch bei den Hausaufgaben können wir helfen, und somit nicht nur die Kinder sondern auch sie als Eltern unterstützen, da wir erst 16 sind und...

Hallo, mein Name ist Angelina Rill. Ich bin 19 Jahre alt ich habe bereits eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und mache zur Zeit eine Weiterbildung als Erzieherin im 2 Lehrjahr. Momentan habe ich Sommerferien und könnte zur jederzeit. Ich hätte großes Interesse auf ihr Kind bzw auf ihre Kinder aufzupassen. Melden sie sich gerne bei mir.

Guten Tag, 🙂 ich heiße Jenny und bin noch 18 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen und habe viele Praktikas in Kindergärten gemacht. Ich habe viele Erfahrungen würde ich behaupten alleine durch meinen Neffen. Ich würde mich über ihr Vertrauen und ein persönliches kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen jenny 🙂

Ciao, sono 4 volte mamma e 6 volte nonna, a Lisbona ho lavorto con bambini da 3 mesi a 3 e 4 anni di eta x 4 anni consecutivi, mi piacciono i bambini e posso anche dare un'aiutino in casa. io cerco x l'estate con vitto e alloggio e posso anche lavorare come dama di compagnia. distinti saluti

4 eigene Kinder. Schulbegleiterin /Betreuungshilfe. Kinderlieb, homurvoll., ehrlich, pünktlich, zielstrebig, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, lernfähig, Kommunikationfreudig, herzlich.

Ich heiße Daria und bin 20 Jahre alt Ich habe sehr viel Erfahrung beim betreuen kleiner Kinder durch die Familie und da ich schon in einigen Familien auf Kinder aufgepasst habe.

Hallo, mein Name ist Denise , 19 Jahre alt und Studentin. Ich suche einen Job für nebenbei. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Da ich aus einer großen Familie komme, und viele Nichten und Neffen habe, kenne ich mich bereits sehr gut mit der Kinderbetreuung aus. Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie sich sehr gerne bei mir Melden. Ich freue mich! Liebe Grüße