Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Finnentrop (57413)!

Olpe, les principales villes

Babysitter Lennestadt
Babysitter Olpe
Babysitter Attendorn
Sarah, Babysitter - 58809 Neuenrade

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin an der Universität in Siegen. Meine Fächer sind Englisch und Französisch. Ich würde sehr gerne Babysitten, weil der Kontakt zu Kindern mir unheimlich viel Spaß macht, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können als Babysitterin bei meiner Familie und Bekannten. Wenn ich mit Kindern in Kontakt bin, spiele ich sehr gerne mit ihnen und integriere dabei auch möglichst viele Lernspi...

Ich bin eine energische und positive junge (27J.) Frau. Habe ein Jahr für zwei Tage die Woche zwei Kinder betreut, musste aber leider auf Grund eines Umzugs schweren Herzens die Familie verlassen. Zu meinen Aufgaben gehörten: - Aktivitäten mit einem 1-2 jährigen Jungen, wie Spazieren gehen; auf den Spielplatz, Spielgruppen mit Gesang und Sport. - zu Hause: spielen, lesen (vorlesen), malen, basteln, zu Bett bringen. Außerdem durfte ich regelmäßig die frisch geborene Schweste...
Amelie, Baby Sitter - 57489 Drolshagen

Hallo mein Name ist Amelie . Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse. Ich suche einen Babysitterjob, wo ich Geld verdienten kann und gleichzeitig noch Spaß habe. Ich habe schon mehrere Erfahrungen als Babysitter gemacht und arbeite auch jede Woche mit Kindern beim Kinderturnen im Alter von 3-9 Jahren zusammen. Außerdem habe ich in meiner Familie auch 3 Kinder im Alter von 1/5 und 7. Bei den Wochentagen, Arbeitsstunden und Aktivitäten bin ich frei und bespreche diese...
Davina, Baby Sitter (Wenden - 57482)

Hallo, Ich bin Davina, bin 18 Jahre alt und wohne in Wenden. Ich würde gerne wieder öfters Babysitten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe das letzte Ganze Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht um mein Fachabitur zu erreichen. Nach den Sommerferien gehe ich allerdings wieder jeden Tag zur Schule. Ich würde mich sehr freuen öfters wieder auf Kinder aufzupassen. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Durch das Jahr im Kindergarten ...

Hallo :) mein Name ist Aylina , ich bin 17 Jahre alt und mache im momentan mein Abitur. Neben meinem Abitur, möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und komme sehr gut mit Kindern klar. Außerdem muss ich öfter auf meine kleinen Geschwister und Cousinen/Cousins aufpassen, was mir immer wieder Spaß macht und ich lerne oft dazu. Ich biete an, dass die Kinder zu mir nachhause gebracht werden und ich dann hier auf sie aufpasse, abe...

Hallo, Mein Name ist Jasmin ich bin 22 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Stylistin, bin im 2ten leehr Jahr daher bin ich von Dienstags - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr am arbeiten und an 1/2 Tagen in der Woche muss ich zu Schule, also könnte ich auch Mittwochs nachmittags. Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen im babysitten von Baby bis 5 Jahre, die Kinder haben immer viel Spaß mit mir und freuen sich mich wieder zu sehen. Ich beschäftige mich viel mit de...
Alina, Babysitter (Olpe - 57462)

Hallo, ich bin alina (14) Schülerin der 9 Klasse aus Olpe. Ich liebe es mit (kleinen) Kindern Zeit zu verbringen, ihnen zu helfen bei Aufgaben, Spielen etc. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Kindern da ich oft für meine Nachbarin auf alle ihre 3 Kinder aufpasse.

Hallo ich bin anjali momentan 17 alt. Zudem bin ich momentan in der 11 klasse des Gymnasiums. Ich passe gerne auf kinder auf und spiele auch gerne mit ihnen. Außerdem kann ich kochen, backen, tanze gerne und habe viele Erfahrungen durch meine Cousinen und Geschwister bekommen können.

Hallo ich bin Jolina und 13 Jahre alt . Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen weil ich selber eine 3 jährige Schwester habe. Ich mache alles ich kann mit dem Kind basteln, malen draußen spielen was vorlesen oder ins Bett legen. Ich möchte Babysitterin sein weil ich kleineKinder mag und gerne mit ihnen spiele .Ab 3 bis 6 Jahren passe ich auf.die Urzeit und den Tag können wir dann festlegen am Wochenende klappt fast immer unter der Woche kann ich nur ab 16 Uhr weil ich erst noch schule habe

Hallo, ich bin Selina, noch 15 und gehe seit meinem 12ten Lebensjahr babysitten. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und liebe es den kleinen etwas beizubringen. Ich bin sehr geduldig und erkläre den Kindern lieber warum man gewisse Dinge nicht tut, anstatt sie an zu meckern. Aber natürlich habe ich auch Grenzen und vermittel die den Kindern auf eine sehr liebe art. Zurzeit habe ich sehr viel Zeit und könnte auch abends länger oder am Wochenende. Ich biete Kinderbetreuung in Beck...
Jessica, Baby Sitter (Sundern)

Hallöchen Liebe Eltern, ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und Sundern und bringe somit auch die Erfahrung mit. Ich habe ein Auto, bin somit auch mobil. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen :)
Emma, Baby Sitter (Lennestadt - 57368)

Hallo mein Name ist Emma Ich würde mich gerne für den Job bewerben da ich sehr zuverlässig bin und gut mit Kindern umgehen daher weil ich selber kleine Geschwister habe nebenbei mache ich jetzt die 10 te klasse. Ich könnte also immer nur nachmittags oder abends bereit stehen.
Burak, Baby Sitter (Neuenrade - 58809)

Hallo mein Name ist Burak ich bin 13 Jahre alt. Ich suche die Betreuungs Art Babysitting. Meine Eigenschaft ist als Nanny das ich die Kinder zum Lachen bringen kann und spaß haben kann.

Hallo liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und konnte mir im Rahmen meiner Ausbildung pädagogisches Wissen und Fachpraktische Kenntnisse aneignen. Vor meiner Ausbildung konnte ich zudem in meiner 1- jährigen Ehrenamtlichen Tätigkeit im Kindergarten, einige Erfahrungen sammeln.Ich habe einen Erste- Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder belegt und habe schon Säuglinge betreuen können. Im Sommer beginne ich meine Ausbildung als Erzieherin.Ich würde mich selbst als eine einfühl...

Ich heiße Halelluyah und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Eritrea(Afrika) Zurzeit bin ich in der 9 Klasse. Ich kann gut Deutsch sprechen. Ich kann Kinder, die in die Grundschule gehen auch bei Hausaufgaben oder für die Arbeiten zu lernen helfen. Ich kann freitags und am Wochenende Arbeiten. Manchmal auch unter der Woche. Kommt auf die Uhrzeit an, an dem ich den Kind betreuen sollte. Ich hoffe es macht ihnen nichts aus, dass ich Dunkelhäutig bin. Ich werde versuchen ihre erwartungen ger...

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...

Hallo ich bin Aylin und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne mit einem Nebenjob beginnen in der Richtung vom babysitten. Ich gehe noch zur Schule und besuche jetzt die 12 klasse der höheren handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe selber 3 Geschwister und mein kleiner Bruder hat eine Behinderung. Auf ihn passe ich auf seit dem er ein Baby war. Mittlerweile ist er fast 9 Jahre alt und ich passe immer noch auf ihn auf. Ich würde mich auch gerne auf andere Kinder konzentrieren und...

Ich heiße Paulina und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen großen Bruder und einen Hund, wir leben in einem Ortsteil von Kirchhundem. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin mobil und habe ein eigenes Auto

Hallo ich bin 43ahre alt und habe eine Tochter 14 Jahre , ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, für den Nachmittag oder die Wochenenden. Ich arbeite von 8 bis 15 Uhr Montags bis Donnerstags und Freitags von 8 bis 12 Uhr in einer Förderschule. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Ich bin eine 22 jährige junge Frau die schon seit sehr vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit Babys/ kleinen Kids hat. Ich behalte selbst in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

Ich bin 20 Jahre jung und kann gut mit Kindern, da ich aus einer groß Familie komme und die 2.älteste dort bin

Mein Name ist Sineha und suche ein Nebenjob bis zur meiner Ausbildung. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neuenrade ich kann gut auf Kinder aufpassen weil ich die älteste bin und auf meine kleinen Geschwister aufpasse. Daher kommt das mir als Job in Frage. Mit freundlichen Grüßen Sineha

Ich liebe Kinder ich kann mich sehr gut mit Kinder verstehen und passe sehr gerne auf Kinder auf ich spiele sehr gerne mit Kinder und koche gerne für Kinder

Ich bin ein Mädchen das sehr gut mit den Kindern umgehen kann. Ich kümmere mich auch um den Haushalt. Wenn die Kinder Hunger haben kann ich ihnen was kochen oder ich mache mit ihnen was für die Schule oder ich spiele auch mit ihnen. Ich habe früher immer auf meine kleinen Cousinen aufgepasst so das ich einige Erfahrungen gesammelt habe.