Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Aylin, Baby Sitter - 57462 Olpe

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Aylin und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne mit einem Nebenjob beginnen in der Richtung vom babysitten.
Ich gehe noch zur Schule und besuche jetzt die 12 klasse der höheren handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe selber 3 Geschwister und mein kleiner Bruder hat eine Behinderung. Auf ihn passe ich auf seit dem er ein Baby war. Mittlerweile ist er fast 9 Jahre alt und ich passe immer noch auf ihn auf. Ich würde mich auch gerne auf andere Kinder konzentrieren und ihnen bei den Hausaufgaben helfen und ihnen zur Seite stehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Aylin kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Aylin
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: