Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Olpe (57462)!

Olpe, les principales villes

Babysitter Lennestadt
Babysitter Attendorn

Ich bin eine energische und positive junge (27J.) Frau. Habe ein Jahr für zwei Tage die Woche zwei Kinder betreut, musste aber leider auf Grund eines Umzugs schweren Herzens die Familie verlassen. Zu meinen Aufgaben gehörten: - Aktivitäten mit einem 1-2 jährigen Jungen, wie Spazieren gehen; auf den Spielplatz, Spielgruppen mit Gesang und Sport. - zu Hause: spielen, lesen (vorlesen), malen, basteln, zu Bett bringen. Außerdem durfte ich regelmäßig die frisch geborene Schweste...
Alina, Babysitter (Olpe - 57462)

Hallo, ich bin alina (14) Schülerin der 9 Klasse aus Olpe. Ich liebe es mit (kleinen) Kindern Zeit zu verbringen, ihnen zu helfen bei Aufgaben, Spielen etc. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Kindern da ich oft für meine Nachbarin auf alle ihre 3 Kinder aufpasse.

Hallo liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und konnte mir im Rahmen meiner Ausbildung pädagogisches Wissen und Fachpraktische Kenntnisse aneignen. Vor meiner Ausbildung konnte ich zudem in meiner 1- jährigen Ehrenamtlichen Tätigkeit im Kindergarten, einige Erfahrungen sammeln.Ich habe einen Erste- Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder belegt und habe schon Säuglinge betreuen können. Im Sommer beginne ich meine Ausbildung als Erzieherin.Ich würde mich selbst als eine einfühl...

Hallo ich bin Aylin und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne mit einem Nebenjob beginnen in der Richtung vom babysitten. Ich gehe noch zur Schule und besuche jetzt die 12 klasse der höheren handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe selber 3 Geschwister und mein kleiner Bruder hat eine Behinderung. Auf ihn passe ich auf seit dem er ein Baby war. Mittlerweile ist er fast 9 Jahre alt und ich passe immer noch auf ihn auf. Ich würde mich auch gerne auf andere Kinder konzentrieren und...

Ich bin 20 Jahre jung und kann gut mit Kindern, da ich aus einer groß Familie komme und die 2.älteste dort bin

Dernières recommandations

Nadja, Kinderbetreuung (Olpe)

Nadja hat die Betreuung unseres Sohnes 18 Monate und manchmal auch unserer Tochter( 3 Monate) für 8 Monate übernommen. -Spazierengehen, Windeln, Füttern, Trösten, Spielen, ins Bett bringen usw.. Sie ist äußerst liebevoll, herzlich und kann sehr gut auf die Kleinen eingehen. Gelassene Art und sehr geduldig. Genau das was Kinder brauchen. Ich habe schon einige Babysitter kennengelernt, aber von Nadja waren die Kinder von Anfang an sehr begeistert. Und ich auch ! Konnte immer ganz beruhigt sein wenn ich das Haus verlassen habe. Sehr zu empfehlen!!

Nanny Olpe

Tagesmutter Olpe

Eltern Olpe

Gemeinsame betreuung Olpe

Städte in der Umgebung von Olpe

Babysitter Wenden

Babysitter Drolshagen

Babysitter Friesenhagen

Babysitter Freudenberg

Babysitter Kreuztal