Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kirchhundem (57399)!

Olpe, les principales villes

Babysitter Lennestadt
Babysitter Olpe
Babysitter Attendorn
Malak, Baby Sitter - 57223 Kreuztal

Hallo, dann stell ich mich mal vor. Ich bin 17 mit vielen kleinen Geschwistern auf die ich jeden Tag acht zugebe hatte. Ich zubereitete ihnen immer ein leckeres und ausgewogenes Essen zu, um den Haushalt kümmerte ich mich genau so und die Hilfe bei den Schulaufgaben sollte keinem Kind verweigert werden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, auch ein Praktikum im Kindergarten hab ich absolviert um verschiedene Persönlichkeiten der Kinder kennenzulernen und zu wissen wie man am besten vorg...

Ich bin eine energische und positive junge (27J.) Frau. Habe ein Jahr für zwei Tage die Woche zwei Kinder betreut, musste aber leider auf Grund eines Umzugs schweren Herzens die Familie verlassen. Zu meinen Aufgaben gehörten: - Aktivitäten mit einem 1-2 jährigen Jungen, wie Spazieren gehen; auf den Spielplatz, Spielgruppen mit Gesang und Sport. - zu Hause: spielen, lesen (vorlesen), malen, basteln, zu Bett bringen. Außerdem durfte ich regelmäßig die frisch geborene Schweste...
Anna, Baby Sitter (Kreuztal)

Hallo! Mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit mein Abitur und möchte mir nebenbei ein wenig Geld verdienen. Da ich mit sehr vielen Kindern in meinem Freundes- und Verwandtenkreis aufgewachsen bin, habe ich sehr viele Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen. Ich liebe Kinder und die gute Laune die sie immer verbreiten und könnte mir daher nichts Schöneres vorstellen, als mit Kindern zu arbeiten und mich um sie zu kümmern. Was die Zeiten angeht bin ich sehr flexib...
Albina, Baby Sitter (Finnentrop - 57413)

Hallo. Ich heiße Albina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Fachoberschule in Sozial und Gesundheitswesen und absolviere mein einjähriges Praktikum im Kindergarten. Durch das Praktikum im Kindergarten, habe ich viele Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt. Aufgrund meiner dadurch entstandenen steigernden Motivation, kann ich jetzt noch besser auf die Kinder zu gehen. Ich weiß, dass Babysitter/Erzieherin kein leichter Beruf ist. Ganz im Gegenteil, man muss viel Geduld und Stärke b...
Davina, Baby Sitter (Wenden - 57482)

Hallo, Ich bin Davina, bin 18 Jahre alt und wohne in Wenden. Ich würde gerne wieder öfters Babysitten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe das letzte Ganze Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht um mein Fachabitur zu erreichen. Nach den Sommerferien gehe ich allerdings wieder jeden Tag zur Schule. Ich würde mich sehr freuen öfters wieder auf Kinder aufzupassen. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Durch das Jahr im Kindergarten ...
Alina, Babysitter (Olpe - 57462)

Hallo, ich bin alina (14) Schülerin der 9 Klasse aus Olpe. Ich liebe es mit (kleinen) Kindern Zeit zu verbringen, ihnen zu helfen bei Aufgaben, Spielen etc. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Kindern da ich oft für meine Nachbarin auf alle ihre 3 Kinder aufpasse.
Emma, Baby Sitter (Lennestadt - 57368)

Hallo mein Name ist Emma Ich würde mich gerne für den Job bewerben da ich sehr zuverlässig bin und gut mit Kindern umgehen daher weil ich selber kleine Geschwister habe nebenbei mache ich jetzt die 10 te klasse. Ich könnte also immer nur nachmittags oder abends bereit stehen.
Georgiya, Baby Sitter (Hilchenbach - 57271)

Hallooooo, mein Name ist Georgiya(Geri) ich bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin. Ich liebe Kinder und habe öfters auf kleine Kinder und Baby aufgepasst (Familie). Und ich bin sehr geduldig☺️

Guten Tag, mein Name ist Vivien ich bin 17 Jahre alt und wohne in Kredenbach (Kreuztal). Ich suche einen nebenjob als Babysitter oder Halbtagsbetreung. Ich habe sehr viel Geduld, kann mich gut mit Kindern beschäftigen und bin sehr verantwortungsbewusst. Außerdem habe ich in mehrer Praktika im Kindergarten und auch in der Grundschule Erahrungen gesammelt. Des weiteren verbringe ich in meiner Freizeit sehr viel Zeit mit den Geschwistern meines Freundes (2 und 7 Jahre alt) und betreue diese ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und konnte mir im Rahmen meiner Ausbildung pädagogisches Wissen und Fachpraktische Kenntnisse aneignen. Vor meiner Ausbildung konnte ich zudem in meiner 1- jährigen Ehrenamtlichen Tätigkeit im Kindergarten, einige Erfahrungen sammeln.Ich habe einen Erste- Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder belegt und habe schon Säuglinge betreuen können. Im Sommer beginne ich meine Ausbildung als Erzieherin.Ich würde mich selbst als eine einfühl...

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...

Hallo ich bin Aylin und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne mit einem Nebenjob beginnen in der Richtung vom babysitten. Ich gehe noch zur Schule und besuche jetzt die 12 klasse der höheren handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe selber 3 Geschwister und mein kleiner Bruder hat eine Behinderung. Auf ihn passe ich auf seit dem er ein Baby war. Mittlerweile ist er fast 9 Jahre alt und ich passe immer noch auf ihn auf. Ich würde mich auch gerne auf andere Kinder konzentrieren und...
Alisa, Baby Sitter - 57223 Kreuztal

Mein Name ist Alisa Moll ich bin 19 Jahre alt und lebe in Siegen (NRW). Ich möchte mir nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen. Dies würde ich gern mit Pet Sitting sowie Babysitten machen. Erfahrung mit Babysitten habe ich noch nicht aber ich habe eine große Lernbereitschaft. Wenn sie mehr über mich wissen möchten melden Sie sich :)

Hallo ich bin 43ahre alt und habe eine Tochter 14 Jahre , ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, für den Nachmittag oder die Wochenenden. Ich arbeite von 8 bis 15 Uhr Montags bis Donnerstags und Freitags von 8 bis 12 Uhr in einer Förderschule. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Ich heiße arbesa bin 17 Jahre alt und gehe noch zu Schule und würde mich echt freuen auf Ihre Kind aufzupassen hab sehr gute Erfahrung mit Kinder

Hallo ich bin anjali momentan 17 alt. Zudem bin ich momentan in der 11 klasse des Gymnasiums. Ich passe gerne auf kinder auf und spiele auch gerne mit ihnen. Außerdem kann ich kochen, backen, tanze gerne und habe viele Erfahrungen durch meine Cousinen und Geschwister bekommen können.

Ich bin 20 Jahre jung und kann gut mit Kindern, da ich aus einer groß Familie komme und die 2.älteste dort bin

Hallo, mein name ist Isa. Ich bin 24 Jahre alt. Ich kann grundlegendes Deutsch sprechen. Ich habe eine Erfahrung des Babysittens vom Neugeborenen bis zum 7-jährigen Kind von meinen Schwestern. Ich kann gut auf sie wie meine eigene Nichte/Neffe aufpassen.

Ich liebe Kinder ich kann mich sehr gut mit Kinder verstehen und passe sehr gerne auf Kinder auf ich spiele sehr gerne mit Kinder und koche gerne für Kinder

Hallo! Ich suche nach einem kleinen Nebenjob im Bereich der Kinderbetreuung. Ich spiele und beschäftige mich gerne mit Kindern und habe bereite etwas Erfahrung darin. Ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan zur Schule.