Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schmallenberg (57392)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern

Mein Name ist Fabienne , ich bin eine fast 16 jährige Schülerin aus Bad Berleburg.Ich bin sehr fleixig, geduldig und anpassungsfähig. Ich kann in der Woche nachmittags und abends auf das Kind aufpassen und am Wochenende den ganzen Tag. Ich habe Erfahrungen durch jüngere Geschwister, einem Praktikum in einer Ogs einer Grundschule und beim aufpassen auf Kinder bei Freunden oder Verwandten. Ich kann gut mit Kindern umgehen aber auch mit Tieren. Ich kann mit den Kindern rausgehen, mit ihnen Spie...

Hallo ich bin Jolina und 13 Jahre alt . Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen weil ich selber eine 3 jährige Schwester habe. Ich mache alles ich kann mit dem Kind basteln, malen draußen spielen was vorlesen oder ins Bett legen. Ich möchte Babysitterin sein weil ich kleineKinder mag und gerne mit ihnen spiele .Ab 3 bis 6 Jahren passe ich auf.die Urzeit und den Tag können wir dann festlegen am Wochenende klappt fast immer unter der Woche kann ich nur ab 16 Uhr weil ich erst noch schule habe
Emma, Baby Sitter (Lennestadt - 57368)

Hallo mein Name ist Emma Ich würde mich gerne für den Job bewerben da ich sehr zuverlässig bin und gut mit Kindern umgehen daher weil ich selber kleine Geschwister habe nebenbei mache ich jetzt die 10 te klasse. Ich könnte also immer nur nachmittags oder abends bereit stehen.

Ich heiße Paulina und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen großen Bruder und einen Hund, wir leben in einem Ortsteil von Kirchhundem. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin mobil und habe ein eigenes Auto

Hallo ich bin 43ahre alt und habe eine Tochter 14 Jahre , ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, für den Nachmittag oder die Wochenenden. Ich arbeite von 8 bis 15 Uhr Montags bis Donnerstags und Freitags von 8 bis 12 Uhr in einer Förderschule. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Ich bin ein freundlicher, ehrlicher und liebevoller Mensch. Mir fällt es leicht auf keine aufzupassen. Mir macht es Spaß und den Kindern auch

Hallo ich bin anjali momentan 17 alt. Zudem bin ich momentan in der 11 klasse des Gymnasiums. Ich passe gerne auf kinder auf und spiele auch gerne mit ihnen. Außerdem kann ich kochen, backen, tanze gerne und habe viele Erfahrungen durch meine Cousinen und Geschwister bekommen können.

hallo, mein name ist pauline und ich besuche derzeit die 10. Klasse des Gymnasiums. Ich würde gerne neben der schule etwas geld verdienen und stelle mich so zur verfügung. ich liebe kinder und habe sehr gute Kenntnisse in deutsch und englisch. außerdem liebe ich kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen und kommunizieren. bei weiteren fragen können sie sich gerne bei mir melden! :)

Ich liebe Kinder ich kann mich sehr gut mit Kinder verstehen und passe sehr gerne auf Kinder auf ich spiele sehr gerne mit Kinder und koche gerne für Kinder

Hallo, mein Name ist Magdalena und bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder und mir macht es Spaß sich um die zu kümmern :) Ich spiele gerne Instrumente (Klavier, Gitarre) und verbringe meine Zeit mit Basteln. Außerdem bin ich sehr umweltbewusst und liege ein großes Wert auf nachhaltige Ernährung. Ich betreibe auch gerne Sport und lese Bücher. Ich bin sehr gut in Sprachen, verfüge im Moment (fließend) über 3 Sprachen, jedoch plane noch mindestens 2 weitere zu lernen.