Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Marsberg (34431)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern

Hallo, Ich bin Natalia und bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Höhere Handelsschule und kann nebenbei auch gerne auf Kinder aufpassen. Wenn die Kinder bei Hausaufgaben hilfe benötigen kann ich gerne helfen und mit den Kindern zusammen die Hausaufgaben machen. Kochen und Aufräumen würde auch nebenbei funktionieren wenn dies Benötigt wird. Ich kann in gestressten Situationen ruhig bleiben und versuchen das beste draus zu machen. Wenn es zwischen den Kindern Streit gibt werde...
Kyra, Betreuung vor der Schule (Bad wünnenberg - 33181)

Hi ich bin Kyra ich bin 19 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und habe im August meine Erzieher Ausbildung angefangen, babysitten mache mir unglaublich Spaß , habe bereits Erfahrung durch Freunde oder Familie . Spiele und andere Dinge mache ich gerne mit den Kindern. Ich mag es sehr Kinder zum Lachen zu bringen und mich mit ihn zu beschäftigen.
Debora, Kinderbetreuung (Bad arolsen - 34454)

Hallo ich bin Debora 30 yahre alt ich wohne in Arolsen bin ich aber italienerin. Ich bin köchin gelernt aber als minijob möchte ich babysitter machen weil ivh die kinder liebe. Danke freundlich grussen Debora

Hallo ich heiße Saskia bin 16 Jahre alt und habe 2 kleine Geschwister ich habe 2 Jahre ein Praktikum ihm Kindergarten gemacht und auch neben bei auf Verwandte Kinder auf gepasst ich kann gut mit Kinder ich mache zur Zeit eine Ausbildung ihm altenheim als pflegehilfskraft und neben bei möchte ich noch ein bißchen Geld verdienen