Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Wünnenberg (33181)!

Paderborn, les principales villes

Babysitter Paderborn
Babysitter Delbrück
Babysitter Salzkotten
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. Ich habe allerdings noch keine weiteren Job-Erfahrungen. Ich könnte sowohl unter der Woche nachmittags/abends als auch am Wochenende einspringen und mich um Ihre Kinder kümmern. Auch spontane Anfragen sind für mich kein Problem, sofern ich noch keine an...

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17Jahre alt.Ich gehe zurzeit auch noch auf eine Berufsschule. Daher suche ich einen Job als Babysitterin. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, sorgfälltig und freundlich. Außerdem habe ich schon Erfahrung mit Kindern, da ich seid ca. 3Jahren als Leiter Kinder im Alter von 6-13 betreue.Zudem habe ich auch noch eine kleine Schwester, auf die ich immer mal wieder aufpasse.Ich kann Kinder bespassen und beschäftigen.Ich bin für vieles offen.Mir macht es sehr...

Ich bin 22 jahre alt und studiere Soziale Arbeit im letzten Semester. Ich hatte einige Praktika im Kindergarten und habe zwei kleine Geschwister, die mir einiges an Erfahrung zugefügt haben.

Hallo ich heiße Saskia bin 16 Jahre alt und habe 2 kleine Geschwister ich habe 2 Jahre ein Praktikum ihm Kindergarten gemacht und auch neben bei auf Verwandte Kinder auf gepasst ich kann gut mit Kinder ich mache zur Zeit eine Ausbildung ihm altenheim als pflegehilfskraft und neben bei möchte ich noch ein bißchen Geld verdienen

Hallo, mein Name ist Zilan und ich bin Schülerin in Marsberg. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Im Umgang mit Kindern bin ich dazu sehr gut und verantwortungsbewusst. Spiele spielen, Bücher lesen, zusammen kochen, spazieren und soviel mehr biete ich für die Kids an. Am Wochenende würde es mir sehr gut passen. Samstags kann ich ab 13 Uhr und Sonntags kann ich von morgens bis nachmittags. Mit freundlichen Grüßen Zilan

Bin gelernte Köchin, Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig. Dadurch das ich keine eigenen Kinder habe kann ich alles in den Job an Ideen reinsetzen. Spiele spielen, Hausaufgaben machen usw.

Ich bin Marie und bin 16 werde aber im Juli 17. Da ich zurzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviere würde ich gerne nebenbei etwas Geld verdienen.Ich verbringe Meine Freizeit gerne mit Kindern und es macht mir auch Spaß.

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Außerdem habe ich über 1 Jahr ehrenamtlich neben der Schule beim Kinderschutzbund gearbeitet und bereits Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, weshalb ich schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.