Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hövelhof (33161)!

Paderborn, les principales villes

Babysitter Paderborn
Babysitter Delbrück
Babysitter Salzkotten

Mein Name ist Stella und ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die neunte Klasse des Gymnasiums Verl. Ich würde gerne an Abenden, Wochenenden oder Nachmittagen Kinder betreuen, da ich sehr viel Freunde mit dem Umgang von Kindern habe. Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll. Ich habe in der Vergangenheit schon oft Kinder betreut (Geschwister, Freunde...). Ich kann Verantwortung übernehmen. Außerdem mache ich Leistungssport und könnte somit mit den Kindern sportliche Aktivitäten machen...
Jennifer, Kinderbetreuung (Hövelhof)

Ich biete Familien Hilfe in der Kinderbetreuung. Ich bin selbst Mama von 6 Jahre alten Zwillingen. Biete Betreuung von 0-6 Jahren an Auch tägliche Tagesbetreuung in meinem Haushalt in familiärer Atmosphäre stellt für mich kein Problem dar. Verfügbar bin ich Mo-Fr ab Vormittags PKW und Führerschein vorhanden. Wir sind viel an der frischen Luft. Spielplätze sind fußläufig zu erreichen. Mittagsruhe möglich. Gesunde Ernährung ist mir bei Kinder ebenso wichtig wie Spiel und Spaß. We...

Ich bin Leonie und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Paderborn. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt durch Geschwister und Cousins. Ebenfalls mache ich gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin.

Hallo Ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und habe bereits schon meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich liebe Kinder und liebe es was mit ihn zu unternehmen. Ich würde mich freuen wenn wir zusammen finden.

Guten Tag, Mein Name ist jolina ich bin 17 Jahre alt und suche moment einen kleinen Job in hövelhof um mir ein wenig Geld für meinen zukünftigen Urlaub zu verdienen. Da ich einen kleinen cousin habe auf den ich des öfteren aufpasse habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Bevor ich bei Ihnen babysitten würde, bitte ich um ein persönliches Gespräch auch um die kleinen erstmal kennenzulernen

Hallo ich bin Leann ich würde mich als Babysitterin anbieten. Ich selber kann sehr gut mit Kindern umgehen dadurch das ich zum Beispiel einen Cousin habe der 8 Monate Alt ist. Ich würde mit den Kinder die im Haus verfügbaren Spiele spielen und viel nach Draußen gehen damit sie auch schön ausgepowert sind.