Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Salzkotten (33154)!

Paderborn, les principales villes

Babysitter Paderborn
Babysitter Delbrück

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Nicole ich würde gerne babysitten, Altersbegrenzung 3 -8 jahren.Ich spiele sehr gerne mit kinder ich kann mit kindern Basteln, malen spielen ab un zu auch was backen wir könnten dann auch ein bisschen spazieren gehen wenn wir was backen würden, würde ich auch auf das kind aufpassen und nicht was großes backen.Ich musste mehr mals auf kleine kinder aufpassen und den kindern hat es mega gefallen da ich tolle Aktivitäten mit den kindern machen würde.Falls Sie inter...
Silvia, Baby Sitter (Bad lippspringe - 33175)

Mi chiamo silvia ho 33 anni vivo in Germania pero' molto presto ritorno nella mia bella Italia, ho un bambino di 13 mesi sono una brava ragazza e ho bisogno di lavorare, per poter mantenere sia me che il mio piccolo bambino se vi farete sentire sarei molto fiera. Sono una brava ragazza e' ha me piacciano tantissimo i bambini perche' loro sono tutta la nostra vita, la nostra gioia e il nostro orgoglio insomma e l' unica cosa che ci fa andare avanti sono proprio loro i nostri bambini.
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rietberg - 33397)

Hallo mein Name ist Antonia , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rietberg. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern im Rahmen meines fachabiturs in einem Kindergarten sammeln dürfen und fange im Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin an. In diesem Jahr habe ich die meiste Zeit mit Kindern im U3 Bereich verbracht aber habe auch oft mit den Ü3 Kindern zusammen gearbeitet und sie unterstützt. Außerdem habe ich bereits davor lange als Babysitterin gearbeitet und auch hier Erfahrungen...
Linda, Betreuung vor der Schule - 33378 Rheda-wiedenbrück

Hallo, ich bin Lynn und suche zur Zeit einen kleinen Job damit ich mein Taschengeld etwas auffüllen kann. Ich bin 15 Jahre und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Nächsten Monat besteht das ich dann ein Westfalen-Moanatsticket habe, also sodass ich in ganz NRW praktisch sein kann. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Babysitting, aber trotz dem würde ich es gerne lernen um Erfahrungen zu Sammeln.Ich kann immer in der Ferien oder Wochenenden kommen, während der Schulzeit kann ich Dienstags und...
Lena-jasmin, Babysitter (Rheda-wiedenbrück)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lena-Jasmin, bin 33 Jahre alt und habe bereits 2 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe Erfahrung bei Kindern im Alter von 0-14 Jahren. Ich bin zeitlich flexibel, ich könnte auch abends auf ihre Kinder aufpassen, wenn sie zu einer Veranstaltung gehen müssen. Ich bin sehr ruhig im dem Umgang mit den Kindern, geduldig, hilfsbereit, konsequent, ich zeige den Kindern Grenzen auf, bisher waren alle Familien, wo ich die Kinder betreut habe, sehr zufr...
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. Ich habe allerdings noch keine weiteren Job-Erfahrungen. Ich könnte sowohl unter der Woche nachmittags/abends als auch am Wochenende einspringen und mich um Ihre Kinder kümmern. Auch spontane Anfragen sind für mich kein Problem, sofern ich noch keine an...
Evghenia, Betreuung vor der Schule (Anröchte - 59609)

Ich Heiße Evghenia, und bin 16 Jahre alt, Hab in Kindergarten gearbeitet und hab sehr viel Erfahrungen mit Kindern. Bei Haus Aufgaben kann ich auch gerne helfen, kochen oder zu Hause zu helfen ist für mich kein Problem. Habe erste Hilfe kurs gemacht und Diplom für Baby sittern, mit Kindern kann ich gut umgehen, wir können viel Spaß haben, und bin immer kreativ was an "spielen" angeht, mit mir werde nie langweilig sein für eure Kinder. Kann drei Sprachen Deutsch, Russisch Und Ukrainisch. ...

Mein Name ist Stella und ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die neunte Klasse des Gymnasiums Verl. Ich würde gerne an Abenden, Wochenenden oder Nachmittagen Kinder betreuen, da ich sehr viel Freunde mit dem Umgang von Kindern habe. Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll. Ich habe in der Vergangenheit schon oft Kinder betreut (Geschwister, Freunde...). Ich kann Verantwortung übernehmen. Außerdem mache ich Leistungssport und könnte somit mit den Kindern sportliche Aktivitäten machen...

Hallo, Ich bin Natalia und bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Höhere Handelsschule und kann nebenbei auch gerne auf Kinder aufpassen. Wenn die Kinder bei Hausaufgaben hilfe benötigen kann ich gerne helfen und mit den Kindern zusammen die Hausaufgaben machen. Kochen und Aufräumen würde auch nebenbei funktionieren wenn dies Benötigt wird. Ich kann in gestressten Situationen ruhig bleiben und versuchen das beste draus zu machen. Wenn es zwischen den Kindern Streit gibt werde...
Kyra, Betreuung vor der Schule (Bad wünnenberg - 33181)

Hi ich bin Kyra ich bin 19 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und habe im August meine Erzieher Ausbildung angefangen, babysitten mache mir unglaublich Spaß , habe bereits Erfahrung durch Freunde oder Familie . Spiele und andere Dinge mache ich gerne mit den Kindern. Ich mag es sehr Kinder zum Lachen zu bringen und mich mit ihn zu beschäftigen.
Annina, Baby Sitter (Schlangen - 33189)

Hallo, ich bin Annina und 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich noch die Schule weswegen ich nur Dienstag-, Mittwoch- und Freitagnachmittag und am Wochenende Zeit hätte. Erfahrungen für das Babysitting konnte ich bereits aufgrund meiner jüngeren Geschwister und Cousins erlernen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, reite, lese und gehe mit unserem Hund spazieren.
Jennifer, Kinderbetreuung (Hövelhof)

Ich biete Familien Hilfe in der Kinderbetreuung. Ich bin selbst Mama von 6 Jahre alten Zwillingen. Biete Betreuung von 0-6 Jahren an Auch tägliche Tagesbetreuung in meinem Haushalt in familiärer Atmosphäre stellt für mich kein Problem dar. Verfügbar bin ich Mo-Fr ab Vormittags PKW und Führerschein vorhanden. Wir sind viel an der frischen Luft. Spielplätze sind fußläufig zu erreichen. Mittagsruhe möglich. Gesunde Ernährung ist mir bei Kinder ebenso wichtig wie Spiel und Spaß. We...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und wohne in Rheda. Zurzeit studiere ich noch an der Universität in Bielefeld. Da ich mich am Ende meines Studiums befinde, fange ich im Sommer 2019 an, meine Masterarbeit zu schreiben. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Zusätzlich erwerbe ich die Qualifikation als Sonderpädagogin. Demnach könnte ich Ihr Kind (bei Bedarf) auch gerne bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich habe bereits im...

Hallo, liebe Eltern! Ich weiß nur zu gut, wie wichtig es ist, die Kinder in guter Obhut zu wissen. Diese Situation hatte ich selbst mit meinem Sohn. Ich bin 55 Jahre alt und lebe seit ca. 14 Jahren in Bad Lippspringe. Es wäre mir eine Freude, Sie zu unterstützen. An Samstagen könnte ich ausschließlich abends betreuen. Das Zeitfenster kann ansonsten flexibel gestaltet werden. Ich besitze hohe Empathie für Kinder und stelle mir die Betreuung bei Ihnen zu Hause vor. Je nach Ihren Wünsc...

Hallo! Ich bin Ariana und kann sehr gut mit den Kinder umgehen Ich habe Erfahrung, weil ich einen Bruder und 9 Cousinen habe. Mein Bruder geht in der 6. Klasse und ich helfe ihm immer bei den Hausaufgaben. Ich mache auch Abitur auf einem Gymnasium und werde bald 18. Ich habe auch Erfahrung durch die Organisation Sprache Verbindet. Ich arbeite dort seit ca. einem Jahr. Ich helfe Kinder aus Grundschulen, die aus anderen Länder kommen, spielerisch Deutsch zu lernen!

Ich bin Leonie und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Paderborn. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt durch Geschwister und Cousins. Ebenfalls mache ich gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin.

Guten Tag liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Sofia und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihr Kind aufpassen dürfte, einige Erfahrung im Bereich Babysitting habe ich auch, da ich einen kleinen Bruder habe, auf den ich regelmäßig aufpasse. Im letzten Jahr habe ich erfolgreich einen Babysitter-Kurs absolviert. Bei Interesse bitte melden!

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem neuen Babysitter Job und bringe bereits verschiedene Erfahrungen mit. Ich habe bisher für drei Familien gearbeitet und ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Desweiteren habe ich auch einen Babysitterpass durch einen Kurs bei der Volkshochschule erhalten. Dort habe ich beispielsweise etwas zu Ernährung, Beschäftigungsmöglichkeiten und Erste Hilfe gelernt. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich üb...

Hallo ich heiße Saskia bin 16 Jahre alt und habe 2 kleine Geschwister ich habe 2 Jahre ein Praktikum ihm Kindergarten gemacht und auch neben bei auf Verwandte Kinder auf gepasst ich kann gut mit Kinder ich mache zur Zeit eine Ausbildung ihm altenheim als pflegehilfskraft und neben bei möchte ich noch ein bißchen Geld verdienen

Hallo Ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und habe bereits schon meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich liebe Kinder und liebe es was mit ihn zu unternehmen. Ich würde mich freuen wenn wir zusammen finden.

Bin gelernte Köchin, Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig. Dadurch das ich keine eigenen Kinder habe kann ich alles in den Job an Ideen reinsetzen. Spiele spielen, Hausaufgaben machen usw.

Guten Tag, Mein Name ist jolina ich bin 17 Jahre alt und suche moment einen kleinen Job in hövelhof um mir ein wenig Geld für meinen zukünftigen Urlaub zu verdienen. Da ich einen kleinen cousin habe auf den ich des öfteren aufpasse habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Bevor ich bei Ihnen babysitten würde, bitte ich um ein persönliches Gespräch auch um die kleinen erstmal kennenzulernen

Hallo Liebe Leser/innen, Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme Anröchte. Ich habe schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht und ein jahrespraktikum im evk auf der kinderstation. Und ab August fange ich eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester an und möchte mir nebenbei noch etwas Geld als Babysittern verdienen.

Hallo ich bin Katrin, Ich liebe Kinder über alles. Ich liebes es mit Ihnen zu spielen, denen im Alltag zu begleiten egal ob Windel wechseln oder bei den Schulsachen helfen. Mein Spruch ist „das ehrlichste Lachen auf der Welt kommt von einem Kind“ Ich bin mit kleinen Kindern aufgewachsen und geholfen haben ich auch schon mehreren Eltern. Ich lerne schnell und bin sehr verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen.

Lolita Breienweg 17 33397 Rietberg

Hallo ich bin Leann ich würde mich als Babysitterin anbieten. Ich selber kann sehr gut mit Kindern umgehen dadurch das ich zum Beispiel einen Cousin habe der 8 Monate Alt ist. Ich würde mit den Kinder die im Haus verfügbaren Spiele spielen und viel nach Draußen gehen damit sie auch schön ausgepowert sind.

Ich bin Marie und bin 16 werde aber im Juli 17. Da ich zurzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviere würde ich gerne nebenbei etwas Geld verdienen.Ich verbringe Meine Freizeit gerne mit Kindern und es macht mir auch Spaß.

Elisa Wilhelm-Leibl-Str.1 33378 Rheda-Wiedenbrück

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Außerdem habe ich über 1 Jahr ehrenamtlich neben der Schule beim Kinderschutzbund gearbeitet und bereits Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, weshalb ich schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.