Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Paderborn sind verfügbar!

Paderborn, wichtigsten Städte :

Babysitter Paderborn
Babysitter Delbrück
Babysitter Salzkotten
Babysitter Büren
Babysitter Hövelhof
Babysitter Bad Lippspringe
Babysitter Bad Wünnenberg
Babysitter Lichtenau
Babysitter Altenbeken
Babysitter Borchen
Jaqueline, Babysitter (Paderborn)

Ich besuche zurzeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und mache somit gerade mein Abitur. Ich spiele in meiner Freizeit in einem Verein Volleyball, suche jedoch einen Nebenjob, um selbstständig eigenes Geld zu verdienen. Ich hatte bish...
Silvia, Baby Sitter (Bad lippspringe - 33175)

Mi chiamo silvia ho 33 anni vivo in Germania pero' molto presto ritorno nella mia bella Italia, ho un bambino di 13 mesi sono una brava ragazza e ho bisogno di lavorare, per poter mantenere sia me che il mio piccolo bambino se vi farete ...
Sina, Baby Sitter (Paderborn - 33106)

Hallo, ich heiße Sina , bin 21 Jahre alt und studiere seit April hier in Paderborn Sonderpädagogik. Ich war davor 10 Monate in Brasilien/Argentinien und habe in Brasilien in einer Kindertagesstätte/Kinderheim gearbeitet und habe in den ...
Dennis, Baby Sitter (Paderborn)

Hallo, Ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Familien die einen Babysitter/Aufsichtsperson für Wochenenden oder bei Nachfrage auch Abends in der Woche suchen. Da ich selber 5 Geschwister habe bin ic...
Seraphina, Kinderbetreuung (Paderborn)

Ich bin Seraphina und bin 17 Jahre und bin zurzeit noch Schülerin. Ich suche einen Job als Babysitter da es mir sehr viel spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen und ich auch später mit Kindern zusammen arbeiten möchte. In den verg...

Mein Name ist Stella und ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die neunte Klasse des Gymnasiums Verl. Ich würde gerne an Abenden, Wochenenden oder Nachmittagen Kinder betreuen, da ich sehr viel Freunde mit dem Umgang von Kindern ha...

Hallo, Ich bin Natalia und bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Höhere Handelsschule und kann nebenbei auch gerne auf Kinder aufpassen. Wenn die Kinder bei Hausaufgaben hilfe benötigen kann ich gerne helfen und mit den Kinde...

Hallo mein Name ich Mia, ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium Schloß Neuhaus. Ich bewerbe mich für eine Stelle als Babysitter da ich gerne mit Kindern Zeit verbringe. Ich würde daher auch in meinem späteren Lebenslauf ein Studi...

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17Jahre alt.Ich gehe zurzeit auch noch auf eine Berufsschule. Daher suche ich einen Job als Babysitterin. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, sorgfälltig und freundlich. Außerdem habe ich schon Er...

Hallöchen :) Mein Name ist Michele und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite und wohne in Paderborn und möchte aus meiner Liebe zu Kindern einen kleinen Nebenjob machen. Am Besten passt es meistens Abends oder am Wochenende, Ausnahmen sind ...

Hallo! Ich bin Lika und ich bin 19 Jahre alt. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu spielen und mich um Sie zu kümmern. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Kindern, die Ich noch nicht kenne, aber sehr viel Zeit alleine mit Kindern aus...
Soukaina, Au-Pair (Paderborn)

bonjour , je m'appelle soukaina j'ai 19ans , 20ans dans deux mois . étudiante en université de Paderborn , oui je vis en Allemagne . je parle presque cinq langue (arabe, français, anglais, allemand, berbère ) .et en ce qui concerne le ba...
Kyra, Betreuung vor der Schule (Bad wünnenberg - 33181)

Hi ich bin Kyra ich bin 19 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und habe im August meine Erzieher Ausbildung angefangen, babysitten mache mir unglaublich Spaß , habe bereits Erfahrung durch Freu...
Jennifer, Kinderbetreuung (Hövelhof)

Ich biete Familien Hilfe in der Kinderbetreuung. Ich bin selbst Mama von 6 Jahre alten Zwillingen. Biete Betreuung von 0-6 Jahren an Auch tägliche Tagesbetreuung in meinem Haushalt in familiärer Atmosphäre stellt für mich kein Problem ...

Hallo mein Name ist lea:) Ich bin Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur. Da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und Spaß daran habe mich um sie zu kümmern würde ich mir gerne nebenbei etwas Geld damit verdienen. Besondere Erfahru...