Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sina, Baby Sitter (Paderborn - 33106)

Die meisten von Sina

Vorstellung

Hallo, ich heiße Sina , bin 21 Jahre alt und studiere seit April hier in Paderborn Sonderpädagogik. Ich war davor 10 Monate in Brasilien/Argentinien und habe in Brasilien in einer Kindertagesstätte/Kinderheim gearbeitet und habe in den ersten Monaten die Kinder von 0-3 Jahre betreut und danach 2 Monate die Kinder von 7-16 Jahre. In der Zeit war ich auch 4 Monate in Argentinien und habe dort eine Art Au Pair gemacht für 4 Kinder im Alter von 7 Monaten, 3, 6 und 9 Jahre.

Meine Mama selbst ist Tagesmutter gewesen und habe dadurch auch schon früh Erfahrungen gemacht auf Kinder aufzupassen etc.

Ich gehe gerne raus an die frische Luft mit den Kindern oder spiele Brettspiele oder wir sind einfach kreativ und basteln oder backen was oder bauen eine Höhle.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 981c431ae9 Thumb 46dca2c62e

Karte

Sina
26 Jahre
Sina, Baby Sitter (Paderborn - 33106)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten