Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Büren (33142)!

Paderborn, les principales villes

Babysitter Paderborn
Babysitter Delbrück
Babysitter Salzkotten
Kira-sophie, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Kira-Sophie und bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne im September meine Ausbildung in der Kinderpflege absolvieren. Ich bin erst seit kurzer Zeit hierher gezogen, aus diesen Grund suche ich auch einen Job als Babysitter. Ich habe großes Interesse und auch viel Spaß. Durch meinen jüngeren Bruder und seine Freunde im Alter zwischen 1 und 13 Jahren habe ich bereits einige Erfahrungen in der Beaufsichtigung von Kindern sammeln können dies hat mir auch immer sehr viel...
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. Ich habe allerdings noch keine weiteren Job-Erfahrungen. Ich könnte sowohl unter der Woche nachmittags/abends als auch am Wochenende einspringen und mich um Ihre Kinder kümmern. Auch spontane Anfragen sind für mich kein Problem, sofern ich noch keine an...
Evghenia, Betreuung vor der Schule (Anröchte - 59609)

Ich Heiße Evghenia, und bin 16 Jahre alt, Hab in Kindergarten gearbeitet und hab sehr viel Erfahrungen mit Kindern. Bei Haus Aufgaben kann ich auch gerne helfen, kochen oder zu Hause zu helfen ist für mich kein Problem. Habe erste Hilfe kurs gemacht und Diplom für Baby sittern, mit Kindern kann ich gut umgehen, wir können viel Spaß haben, und bin immer kreativ was an "spielen" angeht, mit mir werde nie langweilig sein für eure Kinder. Kann drei Sprachen Deutsch, Russisch Und Ukrainisch. ...

Hallo, Ich bin Natalia und bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Höhere Handelsschule und kann nebenbei auch gerne auf Kinder aufpassen. Wenn die Kinder bei Hausaufgaben hilfe benötigen kann ich gerne helfen und mit den Kindern zusammen die Hausaufgaben machen. Kochen und Aufräumen würde auch nebenbei funktionieren wenn dies Benötigt wird. Ich kann in gestressten Situationen ruhig bleiben und versuchen das beste draus zu machen. Wenn es zwischen den Kindern Streit gibt werde...

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17Jahre alt.Ich gehe zurzeit auch noch auf eine Berufsschule. Daher suche ich einen Job als Babysitterin. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, sorgfälltig und freundlich. Außerdem habe ich schon Erfahrung mit Kindern, da ich seid ca. 3Jahren als Leiter Kinder im Alter von 6-13 betreue.Zudem habe ich auch noch eine kleine Schwester, auf die ich immer mal wieder aufpasse.Ich kann Kinder bespassen und beschäftigen.Ich bin für vieles offen.Mir macht es sehr...

Hallo, mein Name ist Zilan und ich bin Schülerin in Marsberg. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Im Umgang mit Kindern bin ich dazu sehr gut und verantwortungsbewusst. Spiele spielen, Bücher lesen, zusammen kochen, spazieren und soviel mehr biete ich für die Kids an. Am Wochenende würde es mir sehr gut passen. Samstags kann ich ab 13 Uhr und Sonntags kann ich von morgens bis nachmittags. Mit freundlichen Grüßen Zilan
Kyra, Betreuung vor der Schule (Bad wünnenberg - 33181)

Hi ich bin Kyra ich bin 19 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und habe im August meine Erzieher Ausbildung angefangen, babysitten mache mir unglaublich Spaß , habe bereits Erfahrung durch Freunde oder Familie . Spiele und andere Dinge mache ich gerne mit den Kindern. Ich mag es sehr Kinder zum Lachen zu bringen und mich mit ihn zu beschäftigen.

Guten Tag ! Ich heiße Natalia. Ich wohne in Erwitte mit mein Mann und meine Tochter. Ich bin Ukrainische, verheiratet mit Deutsch. I schpreche russisch, ukrainisch, ein bisschen englisch und ein bisschen Deutsch. Ich suche Job mit Kinder . Ich liebe Kinder und kann aufpassen. Ich bin nett und gut . Mein Beruf is Bergbaumeisterin , aber ich habe gearbeitet als verschiedene Jobs. Jetzt Ich bin eine Hausfrau. Ich habe ein Erste Hilfe Kurs gemacht. Meine Hobbys sind : Klavier schielen...
Angelique, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Ich bin schülerin und mache momentan mein Fachabi, wo ich ein Jahr in der Grundschule in Lippstadt arbeite. Daher kann ich nur am Wochenende.

Hallo, ich bin 23 Jahre alt , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich würde gerne auf Ihr Kind aufpassen, sei es mal am Wochenende Abends, weil Sie mit ihrem Partner Mal ausgehen möchten. Genauso gut passen ich gerne auf Ihr Kind auf wenn sie Mal Mittags oder Nachmittags weg müssen.

Ich bin 22 jahre alt und studiere Soziale Arbeit im letzten Semester. Ich hatte einige Praktika im Kindergarten und habe zwei kleine Geschwister, die mir einiges an Erfahrung zugefügt haben.

Bin gelernte Köchin, Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig. Dadurch das ich keine eigenen Kinder habe kann ich alles in den Job an Ideen reinsetzen. Spiele spielen, Hausaufgaben machen usw.

Hallo Liebe Leser/innen, Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme Anröchte. Ich habe schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht und ein jahrespraktikum im evk auf der kinderstation. Und ab August fange ich eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester an und möchte mir nebenbei noch etwas Geld als Babysittern verdienen.

Ich bin Marie und bin 16 werde aber im Juli 17. Da ich zurzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviere würde ich gerne nebenbei etwas Geld verdienen.Ich verbringe Meine Freizeit gerne mit Kindern und es macht mir auch Spaß.

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Außerdem habe ich über 1 Jahr ehrenamtlich neben der Schule beim Kinderschutzbund gearbeitet und bereits Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, weshalb ich schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.