Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rüthen (59602)!

Soest, les principales villes

Babysitter Lippstadt
Babysitter Soest
Babysitter Werl
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. Ich habe allerdings noch keine weiteren Job-Erfahrungen. Ich könnte sowohl unter der Woche nachmittags/abends als auch am Wochenende einspringen und mich um Ihre Kinder kümmern. Auch spontane Anfragen sind für mich kein Problem, sofern ich noch keine an...

Bin gelernte Köchin, Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig. Dadurch das ich keine eigenen Kinder habe kann ich alles in den Job an Ideen reinsetzen. Spiele spielen, Hausaufgaben machen usw.

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Außerdem habe ich über 1 Jahr ehrenamtlich neben der Schule beim Kinderschutzbund gearbeitet und bereits Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, weshalb ich schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.