Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Anröchte (59609)!

Soest, les principales villes

Babysitter Lippstadt
Babysitter Soest
Babysitter Werl
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, bin 23 jahre alt, mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und würde gerne im Bereich mit Kindern arbeiten, da ich sehr kinderlieb bin. Ich habe mit 11 auf meinen 5 monate alten couseng aufgepasst als seine mama im krankenhaus lag. Ich kann Windeln wechseln, kindee baden, anziehen, fläschchen zubereiten, füttern und in den schlaf wiegen.Kinder schlafen sehr gerne auf mein arm ein obwohl ich fremd bin. Ich hab auch schon auf Nachbarskinder aufgepasst, bin mit denen spazi...
Kira-sophie, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Kira-Sophie und bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne im September meine Ausbildung in der Kinderpflege absolvieren. Ich bin erst seit kurzer Zeit hierher gezogen, aus diesen Grund suche ich auch einen Job als Babysitter. Ich habe großes Interesse und auch viel Spaß. Durch meinen jüngeren Bruder und seine Freunde im Alter zwischen 1 und 13 Jahren habe ich bereits einige Erfahrungen in der Beaufsichtigung von Kindern sammeln können dies hat mir auch immer sehr viel...
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, 22 und komme aus Soest. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, koche und backe sehr gerne und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden. Ich bin seit 2015 Leiterin eines Ferienlagers + Zeltlagers. Dort habe ich immer mit Kindern ab 5-16 Jahren zutun. Ich besitze ein Zertifikat für einen abgeschlossenen Babysitterkurs, sowie eine Präventionsschulung. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich, wo ich Vollzeitarbeite. Nebenbei studiere ich Wirtschafts...
Jannis, Baby Sitter - 59494 Soest

Ich heiße Jannis und bin 16 Jahre. Ich habe drei Geschwister, eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder. Ich liebe Sport und seit 10 Jahren spiele ich Fußball. Seit zwei Jahren trainiere ich zusätzlich ehrenamtlich 7–8 Jährige. Ich habe mehre Praktika im Bereich der Pädagogik gemacht und kann daher bei den Hausaufgaben bis zu Grundschule problemlos helfen. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen. Außerdem habe ich kein Problem damit Spielplätze oder Ähnliches zu besuc...
Alysha, Baby Sitter (Bad sassendorf)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alysha und ich bin 14 Jahre alt. Auf dem Aldegrever-Gymnasium in Soest gehe ich nach den Sommerferien 2022 in die 9 Klasse. Ich selber wohne aber in einem Nebendorf von Soest. Ich stelle mich zur Verfügung auf ihre Kinder aufzupassen, diese können ab dem 4 Monat von mir beaufsichtigt werden. Erfahrungen habe ich bei meinen Verwandtschaften sowohl auch bei Bekannten. Mit den Kindern bastel, spiele mit Klötzchen oder gehe mit ihnen auf den Spielplatz um do...
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. Ich habe allerdings noch keine weiteren Job-Erfahrungen. Ich könnte sowohl unter der Woche nachmittags/abends als auch am Wochenende einspringen und mich um Ihre Kinder kümmern. Auch spontane Anfragen sind für mich kein Problem, sofern ich noch keine an...
Eva, Baby Sitter - 59494 Soest

Hi, ich bin Eva und 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen kleinen Job, was wegen meines Alters etwas schwierig ist. Ich dachte ich versuche es hier mal :) Ich wohne in Soest und habe auch kein Problem mit dem zug nach Welver oder Bad Sassendorf zb. zu fahren. Bald nehme ich an einem Babysitterkurs von der VHS teil, wo ich dann auch ein Diplom erhalte.

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17Jahre alt.Ich gehe zurzeit auch noch auf eine Berufsschule. Daher suche ich einen Job als Babysitterin. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, sorgfälltig und freundlich. Außerdem habe ich schon Erfahrung mit Kindern, da ich seid ca. 3Jahren als Leiter Kinder im Alter von 6-13 betreue.Zudem habe ich auch noch eine kleine Schwester, auf die ich immer mal wieder aufpasse.Ich kann Kinder bespassen und beschäftigen.Ich bin für vieles offen.Mir macht es sehr...

Hallo, mein Name ist Quita und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse einer Gesamtschule. Zeit hätte ich so gut wie jeden Tag (ab 16 Uhr) außer Mittwochs und Freitag, sowie das Wochenende. In dieser Zeit ist Zeit für mein Sportliches Hobby, ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Soweit ich am Wochenende kein Turnier oder Spiel habe, könnte ich auch da. Ich habe mir gedacht, ich stelle mich einfach als Babysitterin zur Verfügung, um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Auß...
Jennifer, Babysitter - 59494 Soest

Ich mag Kinder über alles habe selber einen Sohn der schon 5Jahre ist besonders kleine Kinder finde ich richtig süß

Ich habe zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder und habe bereits häufig auf sie aufgepasst. Nach erfolgreichem Bestehen meines Abiturs bin ich für ein halbes Jahr nach Malta gegangen und habe dort als Au pair gearbeitet. Ich habe auf ein kleines Mädchen im Alter von zwei Jahren aufgepasst, meine Aufgaben bestanden darin zu kochen, das Mädchen zum Kindergarten zu bringen und abzuholen, sie zum Mittagswchlaf hinzulegen und auch abends gelegentlich ins Bett zu bringen, aufzuräumen und n...

Mein Name ist Katharina und ich bin 12 Jahre alt. Trotz meines Alters babysitte ich schon seid 3 Jahren und mir wird immer wieder gesagt das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich babysitte in den alterstufen 0-5 (das jüngste Kind was ich gebabysittet habe wahr 0, 3 und das älteste 4, 5). Ich kann 1-2 mal pro woche an allen wochen tagen außer dienstags. Wir können uns gerne mal kennenlernen wenn sie Interesse haben. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.🤗 LG Katharina

Guten Tag ! Ich heiße Natalia. Ich wohne in Erwitte mit mein Mann und meine Tochter. Ich bin Ukrainische, verheiratet mit Deutsch. I schpreche russisch, ukrainisch, ein bisschen englisch und ein bisschen Deutsch. Ich suche Job mit Kinder . Ich liebe Kinder und kann aufpassen. Ich bin nett und gut . Mein Beruf is Bergbaumeisterin , aber ich habe gearbeitet als verschiedene Jobs. Jetzt Ich bin eine Hausfrau. Ich habe ein Erste Hilfe Kurs gemacht. Meine Hobbys sind : Klavier schielen...
Angelique, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Ich bin schülerin und mache momentan mein Fachabi, wo ich ein Jahr in der Grundschule in Lippstadt arbeite. Daher kann ich nur am Wochenende.
Jannis, Baby Sitter (Soest)

Hallo Ich heisse Jannis und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und trainiere ehrenamtlich eine Jugendmannschaft. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Erfahrung habe ich auch mit Kindern mit Behinderung. Dies ist für mich auch kein Problem. Zu meiner Familie gehören meine Eltern und 3 Geschwister.

Hallo liebe Eltern! Wenn Sie eine Babysitterin suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Ich heiße Joelina, bin 16 Jahre alt, lebe in Soest und besuche die zehnte Klasse der Gesamtschule in Soest. Ich bin sehr geduldig, vertrauenswürdig und verlässlich. Ich habe sehr viel Spaß daran, etwas mit Kindern zu unternehmen, mit ihnen zu spielen und zu lachen. Unter anderem habe ich mein dreiwöchiges Praktikum, für welches ich eine positive Rückmeldung bekommen habe, in einem Kindergarten abso...

Hallo, ich heiße Roxana und bin 14 Jahre alt und ich bin gebürtige deutsche. Ich gehe in die 8 Klasse einer Gesamtschule. Ich passe gerne auf Kinder und Tiere auf, ich habe selbst schon einige Tiere gehabt, und habe momentan einen Dackel. und ich helfe auch gerne mit im Haushalt, da ich aber erst 14 bin, darf ich noch nicht so lange arbeiten. Ich habe schon ein paarmal auf Kinder von Freunden aufgepasst. Ich verbringe auch gerne Zeit mit Kindern , und spiele gerne spiele mit ihnen. Auch geh...

Hallo. Ich bin die Michelle & bin 16 Jahre alt. Derzeit bin ich in einem Kindergarten tätig, im einem Jahrespraktikum für meinen Abschluss. Ab 15.30 Uhr in der Woche(montags & freitags schon ab 14.30 uhr) &Wochenende komplett, könnte ich für sie & ihre Kinder da sein. Springe gerne auch kurzfristig ein, falls sie denn dann mal ausgehen, feiern oder zu einem anderen Anliegen auf ihre kleinen racker nicht aufpassen können. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen & sehe mir gerne jedes Ange...

Hallo, ich bin 23 Jahre alt , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich würde gerne auf Ihr Kind aufpassen, sei es mal am Wochenende Abends, weil Sie mit ihrem Partner Mal ausgehen möchten. Genauso gut passen ich gerne auf Ihr Kind auf wenn sie Mal Mittags oder Nachmittags weg müssen.

Hallo ich heiße Saskia bin 16 Jahre alt und habe 2 kleine Geschwister ich habe 2 Jahre ein Praktikum ihm Kindergarten gemacht und auch neben bei auf Verwandte Kinder auf gepasst ich kann gut mit Kinder ich mache zur Zeit eine Ausbildung ihm altenheim als pflegehilfskraft und neben bei möchte ich noch ein bißchen Geld verdienen

Hallo, Ich heiße Evelyn und bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mit klein Kindern Zeit zu verbringen und habe auch schon Erfahrungen gesammelt durch meine zwei kleine Neffen. Ich bin sehr freundlich und sehr zuverlässig plus sehr pünktlich

Ich bin Alina Felk Ich würde gerne babysitten Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern Gehe gerne mit ihnen raus um zu spielen oder unternehme auch gerne zu Hause was mit denn Kindern wie gesellschaftlsspiele, was vorlesen, zusammen was kochen und vieles mehr

Bin gelernte Köchin, Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig. Dadurch das ich keine eigenen Kinder habe kann ich alles in den Job an Ideen reinsetzen. Spiele spielen, Hausaufgaben machen usw.

Hallo liebe Eltern! Ich bin Jolina, 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich möchte gerne dieses Jahr als Au-Pair ins Ausland und würde gern vorher so viele Erfahrungen wie möglich sammeln. Ich habe Kleinkinder im Alter von 2-6 Jahren betreut, sowie einen 3 jährigen Jungen gebabysittet und Jugendlichen im Alter von 12-13 Jahren betreut. Babysitten macht mir sehr viel Spaß, da ich schnell eine Verbindung mit Kindern aufbauen kann.

Ich bin Marie und bin 16 werde aber im Juli 17. Da ich zurzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviere würde ich gerne nebenbei etwas Geld verdienen.Ich verbringe Meine Freizeit gerne mit Kindern und es macht mir auch Spaß.

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Außerdem habe ich über 1 Jahr ehrenamtlich neben der Schule beim Kinderschutzbund gearbeitet und bereits Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, weshalb ich schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Franziska-marie, Baby Sitter (Soest)

Ich heiße Franziska bin 19 Jahre alt und mache zu Zeit in halbjähriges Praktikum was bis zum 1.2.2019 geht. Ich habe einen 5 jährigen Cousin und eine 2 jährige Cousine auf die ich jeden Dienstag auf gepasst habe und für die zwei auch gekocht.

Hallo, ich bin Anastasia und wohne in Bad Sassendorf. Ich bin kinderfreundlich und zuverlässig. Mit Kindern zu spielen bzw. Allgemein mit ihnen zu tun zu haben bereitet mir Spaß. Ich habe Erfahrungen mit Kindern gesammelt, als ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe.

Liebe Eltern, Mein Name ist Danja ich bin 23 Jahre Alt und werde im August 24 :) Ich bin Tante einer 11 Jährigen Nichte und ein Neffe der 4 Monate alt ist. Meine Familie ist Groß und ich habe seit mein 12 ten Lebensjahr immer auf die Kinder aufgepasst im Alter 0-10 Jahre. Erfahrungen sind da. Kinderlieb hilfsbereit und zuverlässig bin ich auch. Ich würde mich freuen um eine Rückmeldung. LG

Ich gehe noch zur Berufsschule daher kann ich nur 2 in der Woche und am Wochenende ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet