Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Soest sind verfügbar!

Soest, wichtigsten Städte :

Babysitter Lippstadt
Babysitter Soest
Babysitter Werl
Babysitter Warstein
Babysitter Geseke
Babysitter Erwitte
Babysitter Welver
Babysitter Wickede
Babysitter Bad Sassendorf
Babysitter Möhnesee
Kezia, Baby Sitter (Lippstadt - 59557)

Mein Name ist Kezia, bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit aufs Gymnasium. Ich habe 6 Geschwister und mache mit meinem Vater regelmäßige Kinder Einsätze wo wir Kinder betreuen, mit ihnen spielen und sie mit kreativen Basteleinheiten beschäf...
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, bin 23 jahre alt, mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und würde gerne im Bereich mit Kindern arbeiten, da ich sehr kinderlieb bin. Ich habe mit 11 auf meinen 5 monate alten couseng aufgepasst als seine mama im ...
Kira-sophie, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Kira-Sophie und bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne im September meine Ausbildung in der Kinderpflege absolvieren. Ich bin erst seit kurzer Zeit hierher gezogen, aus diesen Grund suche ich auch einen Job al...
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, 22 und komme aus Soest. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, koche und backe sehr gerne und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden. Ich bin seit 2015 Leiterin eines Ferienlagers + Zeltlagers. Dort habe ...
Jannis, Baby Sitter - 59494 Soest

Ich heiße Jannis und bin 16 Jahre. Ich habe drei Geschwister, eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder. Ich liebe Sport und seit 10 Jahren spiele ich Fußball. Seit zwei Jahren trainiere ich zusätzlich ehrenamtlich 7–8 Jährige. Ich h...
Ayleen, Betreuung vor der Schule (Lippstadt)

Hallo, ich bin ayleen und 15 jahre alt. Ich habe eigentlich schon mein ganzes leben mit Kindern zutun. Ich habe damals schon morgens/mittags/abends auf die kinder aufgepasst. (familie/bekannte oder auch fremde) Ich habe viel spaß m...
Alysha, Baby Sitter (Bad sassendorf)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alysha und ich bin 14 Jahre alt. Auf dem Aldegrever-Gymnasium in Soest gehe ich nach den Sommerferien 2022 in die 9 Klasse. Ich selber wohne aber in einem Nebendorf von Soest. Ich stelle mich zur Verf...
Cagla, Baby Sitter (Werl)

Hallo liebe Muttis und Papis, Ich besuche derzeit das Märkische Berufskolleg um dort eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen.Ich habe bereits mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht.Selber habe ich auch zwei jü...
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. ...
Evghenia, Betreuung vor der Schule (Anröchte - 59609)

Ich Heiße Evghenia, und bin 16 Jahre alt, Hab in Kindergarten gearbeitet und hab sehr viel Erfahrungen mit Kindern. Bei Haus Aufgaben kann ich auch gerne helfen, kochen oder zu Hause zu helfen ist für mich kein Problem. Habe erste H...
Eva, Baby Sitter - 59494 Soest

Hi, ich bin Eva und 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen kleinen Job, was wegen meines Alters etwas schwierig ist. Ich dachte ich versuche es hier mal :) Ich wohne in Soest und habe auch kein Problem mit dem zug nach Welver oder Bad Sa...

Hallo, mein Name ist Quita und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse einer Gesamtschule. Zeit hätte ich so gut wie jeden Tag (ab 16 Uhr) außer Mittwochs und Freitag, sowie das Wochenende. In dieser Zeit ist Zeit für m...
Jennifer, Babysitter - 59494 Soest

Ich mag Kinder über alles habe selber einen Sohn der schon 5Jahre ist besonders kleine Kinder finde ich richtig süß

Ich habe zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder und habe bereits häufig auf sie aufgepasst. Nach erfolgreichem Bestehen meines Abiturs bin ich für ein halbes Jahr nach Malta gegangen und habe dort als Au pair gearbeitet. Ich hab...
Stefanie, Baby Sitter - 59457 Werl

Ich heiße stefanie bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit kindern. Ich suche einen Job wo ich auf kindern aufpassen kann ich kann jeden tag da meine Ausbildung erst 2016 anfängt :) ich habe 2014 einen babysitter Kurs...