Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erwitte (59597)!

Soest, les principales villes

Babysitter Lippstadt
Babysitter Soest
Babysitter Werl
Kira-sophie, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Kira-Sophie und bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne im September meine Ausbildung in der Kinderpflege absolvieren. Ich bin erst seit kurzer Zeit hierher gezogen, aus diesen Grund suche ich auch einen Job als Babysitter. Ich habe großes Interesse und auch viel Spaß. Durch meinen jüngeren Bruder und seine Freunde im Alter zwischen 1 und 13 Jahren habe ich bereits einige Erfahrungen in der Beaufsichtigung von Kindern sammeln können dies hat mir auch immer sehr viel...

Guten Tag ! Ich heiße Natalia. Ich wohne in Erwitte mit mein Mann und meine Tochter. Ich bin Ukrainische, verheiratet mit Deutsch. I schpreche russisch, ukrainisch, ein bisschen englisch und ein bisschen Deutsch. Ich suche Job mit Kinder . Ich liebe Kinder und kann aufpassen. Ich bin nett und gut . Mein Beruf is Bergbaumeisterin , aber ich habe gearbeitet als verschiedene Jobs. Jetzt Ich bin eine Hausfrau. Ich habe ein Erste Hilfe Kurs gemacht. Meine Hobbys sind : Klavier schielen...
Angelique, Baby Sitter (Erwitte - 59597)

Ich bin schülerin und mache momentan mein Fachabi, wo ich ein Jahr in der Grundschule in Lippstadt arbeite. Daher kann ich nur am Wochenende.