Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Sassendorf (59505)!

Soest, les principales villes

Babysitter Lippstadt
Babysitter Soest
Babysitter Werl
Alysha, Baby Sitter (Bad sassendorf)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alysha und ich bin 14 Jahre alt. Auf dem Aldegrever-Gymnasium in Soest gehe ich nach den Sommerferien 2022 in die 9 Klasse. Ich selber wohne aber in einem Nebendorf von Soest. Ich stelle mich zur Verfügung auf ihre Kinder aufzupassen, diese können ab dem 4 Monat von mir beaufsichtigt werden. Erfahrungen habe ich bei meinen Verwandtschaften sowohl auch bei Bekannten. Mit den Kindern bastel, spiele mit Klötzchen oder gehe mit ihnen auf den Spielplatz um do...

Ich bin Alina Felk Ich würde gerne babysitten Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern Gehe gerne mit ihnen raus um zu spielen oder unternehme auch gerne zu Hause was mit denn Kindern wie gesellschaftlsspiele, was vorlesen, zusammen was kochen und vieles mehr

Hallo, ich bin Anastasia und wohne in Bad Sassendorf. Ich bin kinderfreundlich und zuverlässig. Mit Kindern zu spielen bzw. Allgemein mit ihnen zu tun zu haben bereitet mir Spaß. Ich habe Erfahrungen mit Kindern gesammelt, als ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe.