Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lippstadt (59555)!

Soest, les principales villes

Babysitter Soest
Babysitter Werl
Kezia, Baby Sitter (Lippstadt - 59557)

Mein Name ist Kezia, bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit aufs Gymnasium. Ich habe 6 Geschwister und mache mit meinem Vater regelmäßige Kinder Einsätze wo wir Kinder betreuen, mit ihnen spielen und sie mit kreativen Basteleinheiten beschäftigen. Ich bin sehr gerne mit Kindern da sie einfach was ganz tolles sind. Ich bin eine offene und spontane Person. Ich tobe mich gerne aus und bin auch nicht schnell aus der Puste. Für spiele und Spaß bin ich immer zu haben. Egal ob ich ein Buch vorlesen, dra...
Ayleen, Betreuung vor der Schule (Lippstadt)

Hallo, ich bin ayleen und 15 jahre alt. Ich habe eigentlich schon mein ganzes leben mit Kindern zutun. Ich habe damals schon morgens/mittags/abends auf die kinder aufgepasst. (familie/bekannte oder auch fremde) Ich habe viel spaß mit kindern indem ich ihnen was bei bringe oder mit ihnen spiele/fernsehen gucke, male, bastel, backe, koche, spielplätze besuche oder einfach nur mit säuglingen da sitze und nach draußen schaue oder mit ihnen spazieren gehe. ich bin sehr abendteuer lustig (i...

Hallo ! Mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die letzte Klasse des Ostendorf-Gymnasiums und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich habe angefangen zu babysitten als ich 14 Jahre alt war. Anfangs war es meine Nichte (mitlerweile sind es drei), dann die Kinder der Nachbarn und Freunde. Im Laufe der letzten Jahre hatte ich zusätzlich die Möglichkeit ein dreiwöchiges Praktikum in einer Grundschule und ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarte...

Hallo ich bin Jana ich bin 15 Jahre alt , ich möchte mir nebenbei ein bisschen Taschengeld Mit babysitten dazu verdienen. Ich bin sehr freundlich und kontaktfreudig, und bin die die älteste der Kinder somit ich bereits auf Kinder Zwischen 0-10 Kinder Aufgepasst habe. Über ein Anruf oder email würde ich mich sehr freuen. Jana