Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Werl (59457)!

Soest, les principales villes

Babysitter Lippstadt
Babysitter Soest
Cagla, Baby Sitter (Werl)

Hallo liebe Muttis und Papis, Ich besuche derzeit das Märkische Berufskolleg um dort eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen.Ich habe bereits mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht.Selber habe ich auch zwei jüngere Geschwister mit denen ich mich auch oft beschäftigte.Wir gehen gerne zusammen raus, besonders bei gutem Wetter um ein Eis zu Essen und dann anschließend in den Park zu gehen.Ich bin daran interessiert ihre Kinder zu betreuen da mir die Arbeit mit Kindern...
Stefanie, Baby Sitter - 59457 Werl

Ich heiße stefanie bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit kindern. Ich suche einen Job wo ich auf kindern aufpassen kann ich kann jeden tag da meine Ausbildung erst 2016 anfängt :) ich habe 2014 einen babysitter Kurs besucht und einen erste Hilfe Kurs gemacht :)

Hi ich bin rinad, ich möchte Babysitterin arbeiten hab Erfahrung durch Familie und Nachbarschaft gesammelt. Ich hab noch ein hilfekurs gemacht und liebe es auf kleine kinder auf zupassen und mit den zu spielen. Ich kann die kinder beim Hausaufgaben helfen , essen zubereiten und draußen spielen Wenn sie intresse haben rufen sie mich geren an Werl59457

Ich heiße Mailin und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur absolviert. Ich wäre bereit Kinder im Alter ab 4-5 Jahren zu betreuen. Ich bin zur zeit relativ flexibel. Zudem liebe ich es total zu lesen & könnte somit auch liebend gerne was vorlesen. Für Brettspiele, Kartenspiele usw bin ich natürlich auch offen :)