Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Werl (59457) finden Sie verfügbare Nannies!

Soest, les principales villes

Nanny Lippstadt
Nanny Soest
Silke, Nanny (Werl - 59457)

Ich suche eine Anstellung als Kinderfrau/Nanny in Teilzeit für 25 Stunden pro Woche, vormittags, aber auch gerne, bei dringendem Bedarf, nachmittags abends oder an den Wochenenden (sozialversicherungspflichtig) !!! Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 54 Jahre alt. Als Sozialpädagogin und Erzieherin, habe ich in verschiedenen Einrichtungen für Menschen im Alter von 2 bis 101 Jahren gearbeitet. Zuletzt war ich in einem Bildungsinstitut tätig, was mir viel Freude bereitet hat, aber .......
Sharon, Kindermädchen (Werl)

Hallo, mein Name ist Sharon und ich bin 21 Jahre alt. Ich besitze eine Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und verfüge über einen Betreuungsschein. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Altenpflege und betreue immer wieder Kinder ab 6 Monanten. Was ich ihnen meinerseits aus anbieten kann sind Aufgaben wie: Kochen, Unterstützung bei den Hausaufgaben, und Haushaltsübernahme. Ich bin ein sehr Flexibler Mensch und besitze einen Führerschein seit dem ich 18 bin. An Kreativität mangelt...
Atukunda, Nanny zu Hause - 59457 Werl

I am myself a mother of 4 Years old baby girl, I have been taking care of my nephews and nieces for very many years since 2013 ..so yes I love children and I am patient with them .and would like to see them happy as I would like to see my own child happy.