Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Soest) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Soest, wichtigsten Städte :

Nanny Lippstadt
Nanny Soest
Nanny Werl
Nanny Warstein
Nanny Geseke
Nanny Erwitte
Nanny Welver
Nanny Wickede
Nanny Bad Sassendorf
Nanny Möhnesee
Eva, Kindermädchen (Bad sassendorf - 59505)

Hallo mein Name ist Eva K.ich bin 20 Jahre alt wohne in Bad Sassendorf und komme aus einer Familie mit 5 jüngeren Geschwistern und vielen weiteren Kleinkindern im Verwandten Kreis. Ich habe viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ...
Janet, Kindermädchen (Soest - 59494)

Hallo, Mein Name ist Janet und bin 26 Jahre alt. Ich habe schon einige Arbeiten hinter mir. Von Krankenpflege, bis hin zur Gastronomie und Bürohilfe. Ich habe deutsch-pakistanischen Migrationshintergrund und habe große Familienkrei...
Samantha, Nanny zu Hause (Soest - 59494)

Hallo Zusammen, Ich heiße Samantha , bin 19 Jahre jung. Und habe 4 kleinere Geschwister, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Und vorallem wenn ich Eltern ein wenig unter die Arme greifen kann. Ich bin ein sehr ehrlicher un...
Silke, Nanny (Werl - 59457)

Ich suche eine Anstellung als Kinderfrau/Nanny in Teilzeit für 25 Stunden pro Woche, vormittags, aber auch gerne, bei dringendem Bedarf, nachmittags abends oder an den Wochenenden (sozialversicherungspflichtig) !!! Hallo, mein Name...
Sharon, Kindermädchen (Werl)

Hallo, mein Name ist Sharon und ich bin 21 Jahre alt. Ich besitze eine Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und verfüge über einen Betreuungsschein. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Altenpflege und betreue immer wieder Kinder...
Ulrike, Kindermädchen (Warstein - 59581)

"Ich führe ein erfolgreiches Familieunternehmen" Liebe Eltern, Wer kennt ihn nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft . Um ein kleines Erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es a...
Vivien, Nanny (Möhnesee)

Hallo mein Name ist Vivien und ich komme vom schönen Möhnesee. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite sehr gerne mit Kindern und Eltern zusammen. Ich habe bereits eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und weiß genau, wie i...
Britta, Kindermädchen (Geseke)

Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Fachkraft für U3 und Tagespflegeperson. Ich habe bereits Vollzeit als Kinderfrau in einer Familie gearbeitet und es hat mir viel Freude bereitet. Nachdem Umzug der Famili...
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Warstein)

Liebe Eltern, Meine Name ist Laura, bin 19 Jahre alt und mache momentan ein Fernstudium. Ich habe in meiner Freizeit sehr viel mit Kindern verschiedenen Alters zu tun. Bereits seit mehreren Jahren passe ich öfters die Woche auf Kind...

Ich bin Lisa, arbeite momentan seit 2014 selbstständig als Tagesmutter. Und habe das Gefühl ich brauche einen Tapetenwechsel. Und zwar nicht, dass ich komplett einen anderen Beruf machen möchte, sondern ich möchte aus der Selbstständigke...
Atukunda, Nanny zu Hause - 59457 Werl

I am myself a mother of 4 Years old baby girl, I have been taking care of my nephews and nieces for very many years since 2013 ..so yes I love children and I am patient with them .and would like to see them happy as I would like to see m...
Nika, Nanny - 59494 Soest

Hallo, Wir sind zwei junge Mädels, die einen netten Nebenjob suchen:) Wir heißen Adrianna und Nika und sind 17&18 Jahre alt. Wir gehen beide noch zur Schule und machen unser Abitur. Wir sind geschäftlich, Schulisch und Privat ber...

Hallo ich bin die Dona, Ich bin 26 und studiere momentan. Ich bin die älteste von 5 Kindern, dementsprechend habe ich eine Menge zur Erziehung und den Häuslichen Tätigkeiten beigetragen. Vom Säuglings alter bis hin zur zur Pubertät und...
Manon, Nanny - 59494 Soest

Mein Name ist Manon (23 j.) Ich bin eine Pädagogische Fachkraft mit einem Bachelor im Sozialwesen. Ich bringe viele Kenntnisse durch meine Ausbildung mit, ich bin kreativ und arbeite sehr gerne mit Kind und Eltern zusammen. Ich wür...

Hallo, mein Name ist Alexandra ich bin 19 Jahre alt und mir bereitet es große Freude Kinder glücklich und auch wachsen zu sehen. Mein ganzes Leben bin ich von Kindern umgeben( Cousinen, Schwester). Dadurch konnte ich natürlich Erfahr...