Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Vivien, Nanny (Möhnesee)

Die meisten von Vivien

Vorstellung

Hallo mein Name ist Vivien und ich komme vom schönen Möhnesee. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite sehr gerne mit Kindern und Eltern zusammen. Ich habe bereits eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und weiß genau, wie ich Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen kann und ihnen spielerisch etwas neues beibringen kann. Außerdem habe ich einen Erste Hilfe Schein für Kleinkinder absolviert.
In meiner Freizeit gehe ich Babysitten. Denn ich Liebe es Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!!

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich bei mir :D=
Ich würde mich darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
V.G.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Vivien kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 7f3ee6a4ba

Karte

Vivien
28 Jahre
Vivien, Nanny (Möhnesee)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über den Preis kann gesprochen werden!!