Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erwitte (59597) finden Sie verfügbare Nannies!

Soest, les principales villes

Nanny Lippstadt
Nanny Soest
Nanny Werl
Janet, Kindermädchen (Soest - 59494)

Hallo, Mein Name ist Janet und bin 26 Jahre alt. Ich habe schon einige Arbeiten hinter mir. Von Krankenpflege, bis hin zur Gastronomie und Bürohilfe. Ich habe deutsch-pakistanischen Migrationshintergrund und habe große Familienkreise von meinen Eltern. Ich habe für eine geraume Zeit von 2 Jahren mit meiner Schwester zusammen gewohnt und mich mit um meinen Neffen gekümmert. Kinder sind für mich die wertvollsten Geschöpfe auf dieser Welt und es gibt für mich nichts schöneres mit ihnen...
Samantha, Nanny zu Hause (Soest - 59494)

Hallo Zusammen, Ich heiße Samantha , bin 19 Jahre jung. Und habe 4 kleinere Geschwister, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Und vorallem wenn ich Eltern ein wenig unter die Arme greifen kann. Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch, total hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich biete mich an als Ganztagsbetreuung oder Halbtags so wie auch mal eine Babysitterin. Ich würde mich freuen , wenn wir uns kennenlernen können.
Eva, Kindermädchen (Bad sassendorf - 59505)

Hallo mein Name ist Eva K.ich bin 20 Jahre alt wohne in Bad Sassendorf und komme aus einer Familie mit 5 jüngeren Geschwistern und vielen weiteren Kleinkindern im Verwandten Kreis. Ich habe viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und mich um sie kümmern.In der Schulzeit habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht mit viel Spaß dabei der Arbeit. Da ich mit kleinen Kindern von klein auf Aufgewachsen bin ist es für mich keine Herausforderung mich um Kinder oder auch Baby‘s zu kümmern sich ...
Julia, Nanny (Büren - 33142)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, hab Kinder sehr sehr gerne, komme mit Kindern sehr klar, dass macht mir mega Spaß! Habe selber 3 Geschwister und habe auf meinen jüngsten Bruder (2jahre) von Geburt an alleine ohne Problemen aufgepasst, mit älteren Kindern bin ich auch immer sehr gut klar gekommen! (Bis 12lebensjahr), koche sehr gerne, bin freundlich und flexibel, beschäftige Kinder sehr gerne, habe sehr viele spielideen so das die Kinder Spaß haben und sich nicht langweilen, mache das alles sehr ...
Ulrike, Kindermädchen (Warstein - 59581)

"Ich führe ein erfolgreiches Familieunternehmen" Liebe Eltern, Wer kennt ihn nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft . Um ein kleines Erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es ab und zu die Unterstützung einer Kinderfrau. Den Kopf frei haben für die Arbeit, sich keine Sorgen machen ob es dem Kind gut geht, mit dem Gewissen und voll Vertrauen los lassen können. Diese verlässliche, flexible und vor allem liebevolle Betreuung biete ic...
Vivien, Nanny (Möhnesee)

Hallo mein Name ist Vivien und ich komme vom schönen Möhnesee. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite sehr gerne mit Kindern und Eltern zusammen. Ich habe bereits eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und weiß genau, wie ich Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen kann und ihnen spielerisch etwas neues beibringen kann. Außerdem habe ich einen Erste Hilfe Schein für Kleinkinder absolviert. In meiner Freizeit gehe ich Babysitten. Denn ich Liebe es Kindern ein Lächeln ins Gesi...
Britta, Kindermädchen (Geseke)

Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Fachkraft für U3 und Tagespflegeperson. Ich habe bereits Vollzeit als Kinderfrau in einer Familie gearbeitet und es hat mir viel Freude bereitet. Nachdem Umzug der Familie ins Ausland, habe ich 7 Jahre als Tagesmutter in meiner eigenen Kinderbetreuung gearbeitet und nun arbeite ich seit 6 Jahren im Kindergarten. Ich habe einen 9 jährigen Sohn. Da ich gerne wieder als Vollzeitnanny arbeiten möchte , würde ich mich sehr über ...
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Warstein)

Liebe Eltern, Meine Name ist Laura, bin 19 Jahre alt und mache momentan ein Fernstudium. Ich habe in meiner Freizeit sehr viel mit Kindern verschiedenen Alters zu tun. Bereits seit mehreren Jahren passe ich öfters die Woche auf Kinder auf. Vom 5 Wochen alten Säugling bis zum 14 jährigen Jungen ist alles vertreten! Außerdem bin ich mit 14 Jahren Patentante geworden worüber ich sehr stolz bin. Jede freie Sekunde genieße ich es mit ihr zusammen zu sein. Zudem habe ich bereits ein einjährig...
Nika, Nanny - 59494 Soest

Hallo, Wir sind zwei junge Mädels, die einen netten Nebenjob suchen:) Wir heißen Adrianna und Nika und sind 17&18 Jahre alt. Wir gehen beide noch zur Schule und machen unser Abitur. Wir sind geschäftlich, Schulisch und Privat bereits ein eingespieltes Team, weshalb wir gemeinsam nach einem Babysitter Job suchen. Auch sind wir bereit einen Lohn auf uns aufzuteilen, sowie Arbeitszeiten Individuell aufzuteilen. Beide haben Familiäre Erfahrungen mit Kindern und große Freude an Umgang mit...

Huhu mein Name ist Sophie 😌 geboren , wie aufgewachsen bin ich in Lippstadt. 2019 habe ich erfolgreich die allgemeine Hochschulreife am Ostendorf-Gymnasium in Lippstadt erlangt zurzeit jobbe ich im Edeka, bin aber auf der Suche nach etwas Neuem um meine Sozialkompetenzen weiter zu verbessern🤓. In meiner Freizeit schaue ich bei schlechtem Wetter gerne Netflix und bei gutem Wetter unternehmen meine Freunde und ich viel-so werden immer neue, spannende Orte entdeckt und viel gelernt. Außerdem ...
Manon, Nanny - 59494 Soest

Mein Name ist Manon (23 j.) Ich bin eine Pädagogische Fachkraft mit einem Bachelor im Sozialwesen. Ich bringe viele Kenntnisse durch meine Ausbildung mit, ich bin kreativ und arbeite sehr gerne mit Kind und Eltern zusammen. Ich würde mich freuen ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen zu können und ihren Kindern eine schöne und Abwechslungsreiche Zeit zu schenken.
Zara, Nanny zu Hause (Soest - 59494)

Hallo, Mein Name ist Zara und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus einer großen Familie und habe schon früh angefangen auf Familienmitgliedern aufzupassen. Ich habe angefangen zu Babysitten seitdem ich 13 Jahre alt bin und habe außerdem schon als Aupair in Schottland und den USA gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 2 Jahren und habe auch mit Kindern gearbeitet, welche Autismus und ADHS haben.

Hallo ich heiße Mohammed. Ich komme aus Afghanistan. Bin 16 Jahre alt. Also ich würde z.B mit den Kindern erstmal die Hausaufgaben fertig machen. Dann frage ich sie was sie am liebsten spielen würden. Ich selber spiele Fußball in Geseke und ich liebe es mit Kinder zu spielen. Ich bin Muslime. Ich hoffe das dass kein Problem für Sie ist. Ich selber habe noch keine Kinder. Ich hoffe das ich Sie überzeugen kann und das Sie mir vertrauen können, Weil viele mir nicht vertrauen weil ich Ausländer ...
Jennifer, Nanny (Beckum)

Mein Name ist Jennifer ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2, 5 Jahren. Ich arbeite seit September 2020 als Tagespflegeperson beim Mütterzentrum in Beckum. Hier betreue ich halbtags Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren. Ich fördere die Kinder darin, als selbständige und selbstbestimmte Kinder heranzuwachsen. Außerdem unterstütze ich die Kinder darin eigenständig ihre Umwelt zu erkunden und mit allen Sinnen zu entdecken.

Ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen Liebe Eltern, Wer kennt es nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft. Um ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es ab und zu die Unterstützung einer "Kinderfrau". Den Kopf frei haben für die Arbeit, sich keine Sorgen machen ob es dem Kind gut geht, mit gutem Gewissen und voll Vertrauen los lassen können. Diese verlässliche, flexible und vor allem liebevolle Betreuung bi...
Svenja, Nanny zu Hause (Geseke - 59590)

Hallo, ich heiße Svenja und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Geseke. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin. Einen Tagesmutterschein habe ich auch. Zuletzt habe ich als 1 1/2 Jahre als Nanny in einer Familie gearbeitet und zwei Kinder betreut. Der älteste war 3 Jahre und der jüngste 4 Monate. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir einfach. Liebe Grüße Svenja !
Jasmin, Nanny (Soest - 59494)

Guten Tag, Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt und besuche die 13. Klasse. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und gehe auch gerne nach draußen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hallo, mein name ist Oksana, ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern da ich schon oft of meinen Neffen und Cousins aufgepasst habe, genau so hatte ich die Möglichkeit in Kindergärten so einige Praktika machen zu dürfen.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Yasmin und bin 21 Jahre alt. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und verbringe Zeit mit ihnen, spiele, lese vor oder bin einfach für sie da :) Ich habe bis vor kurzem ein einjähriges Praktikum in einer Kita gemacht und habe daher Erfahrung mit den verschiedensten Charakteren und weiß, dass jedes Kind seine eigene, individuelle Unterstützung braucht. Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Liebe Grüße, Yasmin

Hallo mein Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung gesammelt, da ich eine schulische Ausbildung als kinderpflegerin absolviert (ohne Abschluss) und ein fsj das 2 Jahre ging.

Hallo meine Name ist Melina und ich wohne in Soest. Ich bin bereits Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mir macht es große freude. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe im moment viel freie Zeit um mich um andere zu Kümmern. Ich Koche und Backe sehr viel und gerne. Haushalt ist für mich auch kein Problem. Einen Führerschein habe ich ebenfalls.